@ EinKonverter und pandora:
Danke für eure Beiträge! Ihr scheint die einzigen zu sein, die wirklich verstanden haben worauf ich hinauswill!
Schön, dass die anderen einen Sündenbock gefunden haben auf dem sie rumhacken können, wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich sogar darüber lachen!
Mir geht es hier nicht darum die Band schlechtzumachen. Wer mich kennt, weiß wie fern mir dieser Gedanke liegt. Doch es muss doch erlaubt sein, auch mal etwas weniger Positives über die beiden zu äußern, ohne gleich zurechtgewiesen zu werden. Und Heike hat sich hier im Namen des Colour-Ize-Teams geäußert, und nicht als Einzelperson, bitte vergesst das nicht. Ich bin die letzte, die fremde Meinungen nicht respektiert, ganz im Gegenteil. Ich bin es nur aus anderen Foren gewöhnt, dass Themen offen ausdiskutiert werden, egal wie unangenehm sie sind. Deshalb befremdet es mich auch sehr, dass das hier anscheinend nicht erwünscht ist.
Und wie gesagt: Diesem Schritt ist etwas vorausgegangen, was mich zutiefst verletzt hat - wer genauere Infos dazu will, kann mich gerne per PN kontaktieren. Ich habe die Sache damals im Chat angesprochen, aber ich werde einen Teufel tun und das hier im Forum öffentlich machen. Ich will nicht noch mehr Ärger haben.
@ cobweb: Meine Bemerkung war eigentlich nett und humorvoll gemeint, aber das kam wohl nicht richtig rüber. Was du von NIN hältst ist mir an sich relativ egal, denn nur weil ich diesen Künstler schätze, müssen es ja andere nicht tun. Dass diese Musik als "Krach" bezeichnet wird, hab ich schon öfter gehört, und ich finde es sogar recht passend. Deshalb hab ich das hier erwähnt. Du kamst mir eben als erster in den Sinn. Entschuldigung!
Edit: Ich habe nie behauptet, dass DL jeden allerkleinsten Schnipsel veröffentlichen sollen, dass so etwas utopisch ist, ist mir durchaus bewusst. Ich verweise hier einfach auf das Posting von EinKonverter, denn er spricht genau das aus, auf was ich hinauswollte.
schusselalex schrieb:
Warum dürfen die Leute vom Colour-Ize-Team ihre Meinung nicht äußern??? Warum nehmen sich die User das Recht heraus, Kritik zu äußern und sind aber beleidigt, wenn einer der Mods das macht und dabei womöglich eine andere Ansicht vertritt??? Ich finde, man darf nicht vergessen, dass die Mods im Grunde ihres Herzens nunmal auch Fan sind und damit doch auch mit in die Diskussion einsteigen wollen/dürfen
Schusselalex, dieser Kommentar zeigt mir leider, dass du mich völlig falsch verstanden hast. Ich bin nicht "beleidigt", weil jemand eine andere Ansicht vertritt als ich, das liegt mir nun wirklich vollkommen fern. Mir ging es vor allem um den letzten Absatz von Heikes Posting, deshalb habe ich auch nur diesen zitiert. Wie gesagt: ich habe diesen Thread gestartet, um eine Diskussion anzuregen, und nicht weil ich der Band Konzertmaterial abpressen will oder ähnliches. *lol* Dass DL hier nicht mitlesen und sich denken: "Mensch, Nachteule findet es schade, dass die ganzen alten Aufnahmen nicht veröffentlicht werden - lasst uns das alte Zeugs sofort raushauen damit sie zufrieden ist" ist mir schon klar. Das braucht man mir nicht zu sagen. :roll: