Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sieht Alexander Veljanov aus wenn er eine Tür in den Rücken bekommt.. (siehe Anhang) Sekundenbruchteil später ist er nach vorne gesegelt mit weit geöffneten Armen 🙂
Ich hab ’s auch gleich mal abgespeichert 🙂 ... *g* Sie sehen hier einen Vampir auf Beuteschau ;-) *LACH* 🙂 ... oder eher gesagt, schon auf Beutefang *ggg* 🙂🙂 . Wer war denn da der Tür - Oeffner? Naja, iss ja egal 🙂 .
Naja, als gemein würde ich das nicht bezeichnen, es ist halt eine Situations - Komik 🙂🙂 . Und ich glaube, dass Alexander es uns bestimmt nicht übel nimmt 🙂🙂 . ... Hoffe ich zumindest 🙂 !!!
... nur gut, dass er keinen Schaden davongetragen hat! ;-) sorry, aber Schadenfreude ist halt die schönste Freude, besonders, wenn man sich das ganze bildlich vorstellt...! *g* ;-) ;-) ;-)
übrigens: schön, dass mal wieder ein Foto von Alexander - aus dem Leben gegriffen - mein Archiv erweitert!!!
Immer wieder sehr willkommen!
Vielen Dank, Frank!
... hmmm, ist das Bild schon entfernt worden oder kann ich nur nicht sehen mit meiner *blitzschnellen* Modemverbindung?? Oder liegts daran, daß ich die Kurbel für den Compi verlegt habe? Möchte doch auch so gerne das fiese Situationskomik-Bild sehen... :.(
die Chris
Hi Frank!
Fotos dieser Art sind mir persönlich auch viel lieber, weil die halt so persönlich sind! Konzertfotos gibt es ja einige, aber die sehen dann auch meist alle mehr oder weniger gleich aus... und sind weit weg... und unscharf... und zu dunkel, weil ohne Blitz...
Nochmals danke, Frank! 🙂
bilder mitten aus dem (kuensterl-)leben, wie schoen 🙂
@alraune: fuer den, der die konzertfotos gemacht hat, hat jedes einzelne ganz besondere bedeutung, auch wenn andere leute sagen, dass die irgendwie alle gleich aussehen 🙂