Veljanov Foto

Frank

I am a Darkstar
So sieht Alexander Veljanov aus wenn er eine Tür in den Rücken bekommt.. (siehe Anhang) Sekundenbruchteil später ist er nach vorne gesegelt mit weit geöffneten Armen 🙂

so ähnlich kann ich auch manchmal schauen....zum Beispiel heute nacht, wenn was ungewöhnliches passiert...grrrr.

GENAU DAS war auch MEIN Gedanke Johannes ;-)

gruß
snails

..pffff....ulkig....ohne jetzt böse zu sein, aber das sieht doch bißchen, wie ein Vampir aus, oder?

Ich hab ’s auch gleich mal abgespeichert 🙂 ... *g* Sie sehen hier einen Vampir auf Beuteschau ;-) *LACH* 🙂 ... oder eher gesagt, schon auf Beutefang *ggg* 🙂 🙂 . Wer war denn da der Tür - Oeffner? Naja, iss ja egal 🙂 .

Viele liebe Grüße
Auri

Weiß ja - ist schon ziemlich gemein! Aber trozdem:
;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Naja, als gemein würde ich das nicht bezeichnen, es ist halt eine Situations - Komik 🙂 🙂 . Und ich glaube, dass Alexander es uns bestimmt nicht übel nimmt 🙂 🙂 . ... Hoffe ich zumindest 🙂 !!!

Viele Grüße
Auri

Ist in Nürnberg im Backstage Bereich entstanden. Die Tür hat im irgendein Roadie ins Kreuz gehauen 🙂

... nur gut, dass er keinen Schaden davongetragen hat! ;-) sorry, aber Schadenfreude ist halt die schönste Freude, besonders, wenn man sich das ganze bildlich vorstellt...! *g* ;-) ;-) ;-)
übrigens: schön, dass mal wieder ein Foto von Alexander - aus dem Leben gegriffen - mein Archiv erweitert!!!
Immer wieder sehr willkommen!
Vielen Dank, Frank!

... hmmm, ist das Bild schon entfernt worden oder kann ich nur nicht sehen mit meiner *blitzschnellen* Modemverbindung?? Oder liegts daran, daß ich die Kurbel für den Compi verlegt habe? Möchte doch auch so gerne das fiese Situationskomik-Bild sehen... :.(
die Chris

Wurde ja mal Zeit daß von dem Konzert was kommt. Frank. wie sind die anderen Bilder? schick mir die mal.

Im Anhang findet ihr Ernst, aber ohne Tür 🙂

arg viel mehr taugliche Bilder sind bei dem Film leider nicht rausgekommen... Konzertfotos hab ich gar keine

Hi Frank!
Fotos dieser Art sind mir persönlich auch viel lieber, weil die halt so persönlich sind! Konzertfotos gibt es ja einige, aber die sehen dann auch meist alle mehr oder weniger gleich aus... und sind weit weg... und unscharf... und zu dunkel, weil ohne Blitz...
Nochmals danke, Frank! 🙂

Liebe Grüße,

Schönes Bild vom Ernst! Danke Frank. übrigens konnte ich das andere mit Alexander jetzt auch mal sehen. *kicher* 🙂
Gruß von Chris

bilder mitten aus dem (kuensterl-)leben, wie schoen 🙂

@alraune: fuer den, der die konzertfotos gemacht hat, hat jedes einzelne ganz besondere bedeutung, auch wenn andere leute sagen, dass die irgendwie alle gleich aussehen 🙂

gruss
anne

Zurück
Oben Unten