> Also funktioniert Dein JavaScript auch nicht, oder setzt Du es nur nicht ein?
Wohl funktioniert das. Die Navigation links ist ein Java-Script und der Fade-Effekt der Links auf den Seiten wird auch durch ein Script gesteuert. Ein Script für die Rechtsklick-Sperre benutze ich nicht, weil's eh nichts bringt. Und wenn jemand auf die Seite kommt, der nur ein bißchen Ahnung hat, lacht der mich doch für den Versuch aus! Mir ist ganz einfach bewußt, daß ich niemanden daran hindern kann, sich die Bilder zu speichern und denke daran, wenn ich auswähle, was ich hochlade. So ne Website ist nun mal öffentlich und wenn mir das nicht paßt, muß ich es halt bleiben lassen.
> Was Bilder im allgemeinen angeht, so frage ich bei KEINEM davon nach, ob das ok ist, denn ich veröffentliche ausschließlich selbst aufgenommene Fotos.
Und was sagt das aus? Ich könnte ja ein Foto aufgenommen haben, auf dem sich Alexander in der Nase bohrt und Ernst sich am Hintern kratzt - wenn ich DAS online stellen würde, würde mir das sicher nicht gut bekommen...
Und von den "Personen des öffentlichen Interesses" mal abgesehen: es möchte sich ja nicht Jeder gerne auf einer Web-Seite wiederfinden, ich würde ja auch keine Claus-Galerie machen, ohne Dich zu fragen!
Audrey