Video

Ich kann zwar das Video auch ansehen mit dem Mediaplayer und mit einem kleinen Trick (wer sich mit Homepages auskennt) kann sich den File sogar runterladen, aber ich verstehe auch nicht, wieso man den File nicht als MOV oder MPEG-Video auf den Server stellen kann. Streams nerven. Außerdem bedeuten sie Qualitätsverlust, was bei einem Video natürlich besonders schade ist! Aber es ist ja trotzdem gut, dass man das Video überhaupt mal sieht und nicht Nächte lang bei VIVA darauf warten muss. Trotzdem würde ich es gerne mal in bester Qualität sehen.

Zum Video: ich schließe mich Claus an. Das Video hätte besser sein können. Das mit den Autos und den Farben ist ja ganz schön. Nur wie Veljanov sind und das Mikro manchmal völlig entgegensetzt zu seinem Mund hält ist doof. Ein Perfomancevideo einer Elektroband zu machen ist blöd. Sowas wirkt nur bei einer Gitarrenband bzw. wenn man es so löst wie z.B. am Ende von "Return". Und im Gegensatz zu diesem Video hält Alexander das Mikro (außer bei den Akustik-Gigs) glücklicherweise nie länger als ein halbes Lied im Mirkofonhalter! 😉

hm, MediaPlayer kommt mir entgegen, weil mir nix anderes auf die Platte kommt, und H ’REN kann ich auch was, aber ich hätt auch gerne die Bilder gesehen... Denn ich denke mal, die Lakaien haben ihr Video nicht Schwarz auf Schwarz gemacht, gelle? 😉

gruß
snails

Das Video haut mich zwar auch nicht vom Hocker, aber schlecht find ichs nun auch wieder nicht. Es hätte allerdings besser sein können. Was ich ganz schön fand, war das Auge in Großaufnahme Und die Allerletzte Szene, wo Alexander die Augen zu macht.

Die hatten bei Emi erst einen falschen Pfad genannt (auf einen kodierten Server). Kann sein dass die, die mit dem Video gestern morgen kein Glück hatten es nun sehen konnten. Noch mal probieren!

Allerdings sind REAL und MEDIAPLAYER meiner Meinung nach eine ästhetische Katastrophe.
Ich hätte auch liebend gern Quicktime genommen, aber EMI hatte nur diese Formate "im Angebot".
Die Leute die bei EMI sowas entscheiden, entscheiden sicher nicht nach gestalterischen Gesichtspunkten 🙂

Also ich finde die liebe Sonja hat ganz recht mit ihrer Meinung. Sooo übel ist der Clip nicht( wie gesagt vor allem der Schluss), auch wenn man die "Dunlop"- Schleichwerbung mitbewertet...;-).

Also ich kann machen was ich will,es geht nicht!
Hab den neuesten Media-Player,der sagt er kann es nicht abspielen. Winamp sträubt sich total,und das andere Ding will ich mir nicht runterladen.
Kann mir jemand mal idiotensicher erklären wie ich das hinbekomme??
Vielen Dank!!

Habe mal Windows Media Player upgedadet, jetzt kann ich zwar das Video sehen, aber immer nur Bruchteile von Sekunden, weil es jedes Mal neu gepuffert werden muß, hab leider nur ein Analogmodem, ein Riesensch... ist das.
Jetzt kann ich es nicht mal mehr so einstellen, das ich nur die Musik hören kann, die konnte ich wenigstens am Stück hören, grrmph. Wie mans macht ist es einfach falsch, hat wer einen Vorschlag für mich?
mumu

Also ich konnte es mir auch ohne Probleme ansehen. Ganz nettes Video. Alelrdings fragte ich mich bis ca. 1:33, ob Alexander wohl ganz alleine da ist. Aber dann kam Ernst ja auch noch ins Bild. 🙂

gleiches Problem wie Rattenzahn: sound aber kein Bild. Der Mediaplayer ist relativ neu. und Real kommt nicht nicht wieder auf die platte.

gruß
snails

Ich habe mir das Video auf die Festplatte geladen. Allerdings ist das garnicht so einfach. Aber es geht, auch ohne Server zu knacken oder ähnliches. Allerdings weiß ich nicht ob das so gaanz legal ist und deshalb verrate ich den Trick hier lieber nicht. 😛

Ich finde es schade, dass EMI das Video nicht zum Download freigibt. Alleine schon der Modemuser wegen. Aber EMI fürchtet bestimmt wieder Raubkopierer und Datendiebe! Grrrrrrrrrrrrr :sad: :sad: :sad: :sad: :: ::

Welchen Grund, ausser die Angst vor Raubkopien bzw. "Verstreuung" sollte es sonst geben, einen Stream anstatt eines Downloads online zustellen? Man könnte ja beides machen, dann bräuchte man nicht erst saugen, wenn man nur mal gucken will. Aber nur Stream ist einfach blöd.

Ich kann hier von Wien aus nichts machen.

Die Links sind so wie sie sind. Ich habe sie nur auf die Homepage reingehängt.
Und da ich diese ganze neue Windows-Playerwelt sowieso ziemlich scheisse finde,
ärgere ich mich auch, auf diese schrecklich hässlichen dicken blauen Programmpolypen
angewiesen zu sein.

Ich habe hier ein 0815 PC zum Testen von sowas und hier lief das Video
Voraussetzung: XP / Mediaplayler 10 der sich vorher aber noch ein oninöses
"Update" aus dem Netz fischt bevor er losspielt. Vielleicht hilft Euch die Info

Das ist nett gemeint, hilft mir als Apple - User aber auch nicht viel...

Schade. Naja, die hätten den Clip mit auf die Maxi tun sollen.

Greets
TheEddy

Also ich habe den kostenlosen cheesy Real Player (aktuelle Version!) auf mit Macos X 10.3.8.
Da kann man dass VIdeo super sehen. Ich weiss nicht wo Dein Problem ist.

Ha!!!!
Ich super-Genie!!!
Habe die neueste Media-Player Version und ne etwas zu scharf eingestellte Firewall. Die mochte die Lakaien wohl bis vorhin nicht wirklich.
Nu konnte ich es endlich sehen und finde es gar nicht so schlecht. Sicher gibt es bessere Videos,aber alles was ich bis jetzt von den Lakaien gesehen habe konnte dem Video von "Over and done" nicht das Wasser reichen.
Wird immer besser!!!

Nun sehen wir uns das ganze noch live in Leipzig an. Gibt eh nix besseres.
Was Live-Konzerte angeht meine ich natürlich!!!!

Sicher gibt es bessere Videos,aber alles was ich bis jetzt von den Lakaien gesehen habe konnte dem Video von "Over and done" nicht das Wasser reichen.
Meiner Meinung nach ist das Video zu "Generators" genial, viel besser als das zu "Over and Done".

Zurück
Oben Unten