EinKonverter
I am a Darkstar
Ich kann zwar das Video auch ansehen mit dem Mediaplayer und mit einem kleinen Trick (wer sich mit Homepages auskennt) kann sich den File sogar runterladen, aber ich verstehe auch nicht, wieso man den File nicht als MOV oder MPEG-Video auf den Server stellen kann. Streams nerven. Außerdem bedeuten sie Qualitätsverlust, was bei einem Video natürlich besonders schade ist! Aber es ist ja trotzdem gut, dass man das Video überhaupt mal sieht und nicht Nächte lang bei VIVA darauf warten muss. Trotzdem würde ich es gerne mal in bester Qualität sehen.
Zum Video: ich schließe mich Claus an. Das Video hätte besser sein können. Das mit den Autos und den Farben ist ja ganz schön. Nur wie Veljanov sind und das Mikro manchmal völlig entgegensetzt zu seinem Mund hält ist doof. Ein Perfomancevideo einer Elektroband zu machen ist blöd. Sowas wirkt nur bei einer Gitarrenband bzw. wenn man es so löst wie z.B. am Ende von "Return". Und im Gegensatz zu diesem Video hält Alexander das Mikro (außer bei den Akustik-Gigs) glücklicherweise nie länger als ein halbes Lied im Mirkofonhalter! 😉
Zum Video: ich schließe mich Claus an. Das Video hätte besser sein können. Das mit den Autos und den Farben ist ja ganz schön. Nur wie Veljanov sind und das Mikro manchmal völlig entgegensetzt zu seinem Mund hält ist doof. Ein Perfomancevideo einer Elektroband zu machen ist blöd. Sowas wirkt nur bei einer Gitarrenband bzw. wenn man es so löst wie z.B. am Ende von "Return". Und im Gegensatz zu diesem Video hält Alexander das Mikro (außer bei den Akustik-Gigs) glücklicherweise nie länger als ein halbes Lied im Mirkofonhalter! 😉