Was haltet ihr von Omnis Mundi Creatura?

Naja,

das mit den wabernden Sounds trifft auf Omnis Mundi Creatura nicht so zu finde ich, das läßt sich, denke ich, eher Colour-ize, The Dive (Let me), Love me to the end, Ulysses, Frühlingstraum u. v. m. (die Liste könnte lang werden) zuordnen.

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Re: Was haltet ihr von Omnis Mundi Creat

Da könntest du recht haben. Was das Umfeld von Ernst Horn angeht, bin ich nicht so informiert. Mir ist nur mal aufgefallen, daß im Booklet von Winter Fish Testosterone eine Andrea Matysik aufgeführt wird, die bei Kasmodiah Matysik-Horn heißt. Ist das seine Frau?

Gruß,
Johannes

"Es würde weniger Autounfälle geben, wenn die Männer lernten, mit einer Hand zu lenken."

Ja, die Andrea ist seine Frau. Soll ne ganz hübsche sein, habe sie aber noch nicht gesehen. Aber seine Tochter Eva ist echt süß. Hat auch so nen blonden Wuschelkopf.

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

Auch...? Also wie Ernst? =)

Gruß,
Johannes

Ja, genau gleich!

Viele Grüße
Claus

Dark dark dark - Is the road to my heart
Sun sun sun - Where are you gone

SEHR SCH ’N! Das "Gestampfe" muß auch mal sein ! Irgenwie habe ich darauf gewartet, dar es zum Ende hin schneller wird. Der Kontrast zwischen dem lat. klas. Gesang und den leicht agressiven elekt. Effekten auf einem harmonischen Klang-Tepich- das ist die Würze!-das kann Ernst ! Ich höre die CD jetzt zum ca. 6 Mal und endecke immer neue Pasagen, die mit gefallen. Nette Harmonien ohne das es langweilig wird. Besonderst "fama tuba" hat es mir angetan; erst dachte ich mir:- hmm.. zu viel Kunst, zu konstruiert - Erinnert mich auch an Camina Burana (..war mal im Schulchor und dachte bei diesem Stück daran, wie anstrengend es war zu singen...) aber nach dem 3 Mal laut hören konnte ich die Raffinesse geniesen und mal wieder festellen, wie gut alles zusammenpaßt und wie geschickt die Spannung erhalten wird. Hierbei habe ich mich auch gefragt, ob Alexander da mitsingt (3 mänl. Stimmen ?)-oder täusche ich mich?
Kasandra

Ich habe die single letzte montag gekauft (dankejuma)und ich finde das artwork sehr gut, es sieht stylvoll aus, wie die musik!

A "BLAG ZHIVOT" TO YOU...

Zurück
Oben Unten