Schreibt bitte alle an tickets@fkpscorpio.com , dass ihr wollt, dass die Lakaien länger spielen...ich finde es sehr schade, dass die so viele Leute auf die Bühne karren und dann so kurz spielen 🙁 🙁 🙁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immerhin sind sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht headliner. Und ausserdem: Die Energie hier "bringt nix" zu schreiben ist im Zweifel genauso sinnvoll eingesetzt, wie ne mail zu schreiben, die nix bringt 😉Nachteule schrieb:Hm, probieren kannst du es ja mal, aber ich fürchte, dass das organisatorisch einfach nicht möglich sein wird. Sie sind ja schließlich nicht die einzige Band, die auf dem M'era Luna auftreten. Und dass ein Festivalauftritt um einiges kürzer ausfällt als ein reguläres Konzert ist eigentlich normal. Aufs M'era Luna geht man ja normalerweise auch nicht nur, um EINE Band zu sehen, gelle. 😛
noddy schrieb:immerhin sind sie - aus welchen Gründen auch immer - nicht headliner. Und ausserdem: Die Energie hier "bringt nix" zu schreiben ist im Zweifel genauso sinnvoll eingesetzt, wie ne mail zu schreiben, die nix bringt 😉
Ich hatte schon so einige Dinge im Leben, wo Leute gesagt haben "bringt nix". Ich erinnere mich z.B. noch gut an "das bringt eh nix, der Stadt nen Brief zu schreiben, dass das Parkverbot aufgehoben wird". Die neuen Parkplätze haben die gleichen Leute hinterher gerne genutzt 😉
Nachteule schrieb:Ich hab ja auch nicht "bringt nix" geschrieben, sondern nur die Befürchtung geäußert, dass deine Mühen eventuell umsonst sein könnten, da Festivalauftritte erfahrungsgemäß immer recht kurz ausfallen. Außerdem stehe ich dazu, ein Energieverschwender zu sein (zumindest was Postings angeht)! :lol:
Nachteule schrieb:Und was haben sie dir in der Mail geschrieben? : skully:
Heike schrieb:Der Auftritt von Deine Lakaien & der Neuen Philharmonie
Frankfurt beim M'era Luna wird auf jeden Fall stattfinden!
Muhli schrieb:Warum die jetzt da aber Headliner sind nachdem man schon recht lange nichts
so richtig produktives mehr von ihnen gehört hat, ist mir auch schleierhaft.