ZWEI neue Singles im November!!!

Dea

Administrator
Teammitglied
Am 4. November wird der Clubhit "Where You Are" veröffentlicht!

Alle bisher bekannten Einzelheiten dazu findet Ihr in unseren News auf
Colour-Ize
Reinschauen Lohnt! :) *LACH*
 
ähmm... akso Dea hast du meine Mail nicht bekommen???

Denn das Acoustic Konzert war am 18.12 nicht am 17... :) Naja macht ja auch nix :)

Gruss , Jan *LACH*
 
Echt? Die Info kommt von mir, und ich habe die wieder von..... - weiss auch nicht mehr.

Ich werde das nun gleich noch mal nachprüfen, ist ja noch rechtzeitig....
(Dea ist gar nicht da, sondern mit DL in Holland, daher kann sie nicht antworten.)

Danke jedenfalls für den Hinweis,
Gruss
 
Oh ok, wenn sie net da ist kann sie auch nich :)

Also ich bin mir ziemlich sicher das das der 18. war. (Es steht auch auf meiner Eintrittskarte die hier mit den anderen an der Wand hängt)
Aber is ja auch nicht so schlimmt :)

Gruss, Jan
 
Danke Carl! *LACH*

Lakai, du hast natürlich recht. Es war der 18te. Hab ich in der Hektik aber auch gar nicht gemerkt, daß das Datum falsch war. Ich werd es verbessern...
Aber ich glaube, DAS ist kein Beinbruch :)
 
hmmm, das einzige, was ich zum Lesen fand, war "an error processing a page. A font contains a bad CMap/Encoding". :-| (es öffnete sich mein Acrobat reader 3.0) .Ist es bei Euch downloadbar? Hab ich Streß mit meinem Rechner, ist mein reader steinalt oder stimmt was mit dem Link nicht? *will auch lesen...*

Gruß von Chris
 
Ich glaube, dein Reader ist steinalt! Meine Version ist 5.0. Weiß allerdings nicht, ob es daran liegt. Bei mir funzt alles....
Sonst noch jemand mit Problemen???? Bitte melden!!!
 
nö, bei mir gehst auch sowohl auf der arbeit, als auch daheim.

chris:
lad dir einfach mal den neuen reader runter, der ist ja nicht besonders groß.

die FLY
 
jawoll, es lag an meinem Reader aus der Steinzeit... Mit meinem 5.1. funzt es ganz prächtig :) ::

die Chris
 
"where you are?" => ein wirklich treffender titel. hier in münchen war mal wieder das alte spiel angesagt, "FEHLSCHLAG".
im saturn auf der theresienhöhe, fehlanzeige, ist vielleicht am nachmittag dabei.
im saturn im oez trifft man schon beim namen deine lakaien eher auf unverständnis.
im drogeriemarkt müller, fehlanzeige, ebenfalls vielleicht am nachmittag, falls sie bei der lieferung dabei waren.
so stand ich heute, im warsten sinne des wortes, den ganzen tag im regen!
auch schön
no.
 
Ja, ich kenn das von unserem Drogenmarkt Müller her, deshalb geh ich auch erst morgen los ;)
Es scheint leider immer öfter der Fall zu sein, das die Läden die CDs erst am folgenden Tag in den Regalen haben.... :-|
 
... also in Leipzig im WOM standen heut nachmittag beide Singles im Regal. Nicht allzu viele Exemplare, aber vielleicht waren da bereits andere Fans am Werk...? ;) :)

Gruß
Theris
 
Hi,
danke dass wieder alle so gut rumchecken. Das gibt mir gute Möglichkeiten, den Vertrieb zu kontrollieren. Danke schon mal für diese Feedbacks.

Gruss
 
saturn in gö hat hnur cd1, aber das karstadt hatte dann auch die 2. (mußte da aber 50cent wer zahln, *würg*) u. keiner hatte die lai-maxi, nich mal jpc...
 
Also hier in Frankfurt (O.) sieht es düster aus :
ProMarkt : erste tag 6 wurden bestellt und alle gleich raus (das war sone vermutung vonner verkäuferin ) , das ja auch gut , am nächsten tag hab ich CD 2 bekommen alles im Lot soweit , aber was is mit CD 1 ? Informationstante: "wir haben bestellt aber es kam noch nichts" mh abwarten und tee trinken
Dann in medimax am Montag "ja wir haben eine !!!! CD bestellt "und wann die ankommt konnte man mir nich sagen , aber eine ? hat sich vielleicht verkuckt mhh ...dort war ich seit montag auch nich mehr , aber in promarkt war ich jeden tag na denn halt morgen auf ein neues ..
Gruss Sue
 
Danke für Euer Feedback. Sony hat bereits reagiert (wir haben das selbstverständlich so weitergeleitet) und nun wird fleissig überall hin nachgeliefert. Sagen sie....
Daher ist mir Euer Feedback weiterhin wichtig, so können wir checken was draussen in der Welt so tatsächlich abgeht und sind nicht auf Berichte des Vertriebes angewiesen...
 
Zurück
Oben Unten