ZWEI neue Singles im November!!!

Leider gab (und gibt) es hier auch Probleme:

Makro Markt
Gewerbering 2
09456 Annaberg-Buchholz
Tel.: 03733/56540

4.11. - nur CD 2 war da - eine andere CD würde es angeblich nicht geben (ich soll bis Mittwoch warten)

6.11. - sie haben immer noch keine andere CD bekommen und wüßten auch nicht, wann sie kommen soll

heute noch mal angerufen - immer noch nichts da :(

Gruß
Dragony
 
In Heidelberg sah/sieht ’s auch nicht so gut aus. Das einzige Geschäft, in dem ich bis jetzt zumindest eine der Maxis (die 2te) gesichtet habe (und das auch erst 2 Tage nach off. Erscheinungstermin) war Pro Markt. Als ich dann mehrmals nach Maxi 1 fragte, bekam ich unterschiedliche Antworten. Zunächst hieß es, sie käme "bestimmt morgen...", schließlich erzählte man mir, es wäre ja überhaupt nur eine erschienen :: (!?). Auf meinen Protest hin wurde dann nochmal im Computer nachgeschaut -aber ohne Erfolg. Laut der Mitarbeiterin ist nur eine Maxi im Verzeichnis des Großhändlers aufgeführt, somit konnte man mir da auch nichts anderes bestellen... :: :-|

Das war Ende letzter Woche, mittlerweile habe ich Maxi 1 beim guten Müller bestellt (bestellen können...immerhin... ;) ) und werde sie nun wohl morgen auch endlich bekommen... ::

Noch ein kleines Anekdötchen am Rande: Als ich schließlich entnervt mit Maxi 2 bewaffnet den Pro Markt verließ, kamen mir auf der Rolltreppe noch zwei nette Herren entgegen, peilten herüber auf die Cd uund... "Hey...! Guter Musikgeschmack!!!" *strahl*
" ’hm...DANKE!!!" *doppeltstrahl* :eek: ;) ::

Sowas ist mir ja noch nie passiert...aber nett war ’s... ::

Gruß,
lyvias.
 
Deine lakaien forever.

Die zwei neuen singles sind wieder mal GENIAL.
GRüße an ALEX und ERNST*ich weiss dass klappt nicht*weiter so
 
Zurück
Oben Unten