Ja, das stimmt, das nennt sich dann Berufsakademie. Zeit sparen tut es auch, das was andere in vier Jahren machen, mache ich in drei, inklusive Praxiszeiten. Man hat wirklich nicht mehr so viel Zeit für andere Sachen, vor allen Dingen wenn man noch im Sportverein (Basketball) ist und sich mit Freunden jeden Freitag trifft zum AD&D (Fantasy-Rollenspiel) spielen. Nebenbei möchte die Freundin ja auch nicht zu kurz kommen (Du, kennst ja die Frauen 😉). Aber, Spaß genug habe ich, dafür sorge ich schon... ::
Ja früher bei meinem ersten DL-Konzert (vor drei Jahren), da hat Herr A.V. über die Menge geguckt, oder ins leere und das einzige was er sagte war "Danke schön". Ich hatte damals den Eindruck, das ihm das Publikum eher störte, so als wollte er lieber für sich, mit der Band alleine singen, während der Rest der Band schon Spaß hatte und auch gerne mehr Zugaben gespielt und mit dem Publikum interagiert hätte.
Dann bei dem Veljanov-Konzert vor anderthalb Jahren war A.V. (keine Ahnung wie alt er ist *schulterzuck*) schon wesentlich gelöster und entspannter und hat das Publikum sogar von sich aus berührt (nur so zwei Teenie-Gören, die ihm wohl am liebsten mit ins Bett genommen hätten, nicht *hehe*) und mit ihm geredet. Das war echt schon eine positive überraschung damals...
Das Konzert jetzt, wie gesagt *seufz*, da will ich mehr von, die Accousticversionen *träum*!!! Kann sein, das das an der personellen Umstrukturierung liegt, da fehlt mir einfach die wirkliche Vergleichsmöglichkeit. Auf jeden Fall war es einfach superkalifragilistischexpialigetisch (GRINZZ)!!!
Na ja, am 06.12. spielen ja Corvus Corax im Capitol *freuundindieluftspring*, da geht dann richtig die Post ab... (Fünf Dudelsäcke auf einmal und zwei Trommeln) *hach-schwärm*...
Die Zwischenprüfung ist nächste Woche von Mittwoch (27.11.) bis Freitag (29.11.), jeden Tag eine Klausur von 09:00Uhr bis um 12:00Uhr. Aber danach ist erstmal Entspannung angesagt. Ist dann ja auch Dezember, ganz viel Kerzen, Glühwein, Lebkuchen, Geburtstage (6 Freunde. mein Vater und ich), Weihnachten, Sylvester und sonst noch viele schöne andere Sachen.
Miaunz TIER ;-)