Acoustic-Album II!

Geh doch einfach zu jemandem mit nem "normalen" PC und lade es da runter..? Wäre das nicht ne Möglichkeit?

Diiiiieser feierliche Moment. In meinem Briefkasten war ein Umschlag.
Es steht "Acoustic II" drauf und ich befühle und streichel ihn.
Zugegebenermaßen bin ich tendenziell etwas irre.
Er riecht nicht anders als andere Umschläge, dieser Umschlag.
Und nun öffne ich ihn.
...
es knistert. Wuhu. Und jetzt laut, damit es mein Mitbewohner auch hört:
WUHU!
... fragt sich grade, ob er das wirklich gehört hat.
Da ist sie und sie ist aus Pappe.
Und sie sieht soooo schön aus... oh mann.. ich bin im Himmel... :)
 
Ich bin immer noch total "high". Hab heute Mittag "meine" Acoustic II aus dem Briefkasten gefischt, signiert und mit Noten von "Return" :x
 
Hallo,

gestern CD angekommen mit Autogrammen, höre sie ständig! Tolles teil ärgert mich das ich kein vinyl bestellt habe. Hoffe auf ein baldiges Konzert

b-f
 
In der Post hab' ich auch noch nichts gehabt. Aber das kann dauern, bis hier was in Norwegen ankommt. Liegt vielleicht Ewigkeiten beim Zoll oder so.

Die MP3s hab' ich schon gehört. Wirklich tolle Sachen. Schade drum, dass die Lakaien nicht auch mal durch Skandinavien touren.
 
Wollte mal wissen, ob ich die einzige bin, bei der das so ist?

Im "normalen" CD-Player springt die CD oft. Egal, in welchem, erkennbar sind keine Makel.
Das ging mir schon bei der 20 years of Electronic Avantgarde so. Liegt das nur an den CDplayern oder ist die CD futsch? @@
 
Danke für das Verlinken der Interviews! :) ... Wenn ich Veljanovs Worte so lese, fällt mir auf, dass ich seine "Denke" unbewusst ein wenig vermisst habe ... Schön zu lesen! :)

@Ravenblack
Bei mir funktioniert die CD. Von daher: I don't know... sorry
 
Ja, richtig gute Interviews! Vor allem finde ich toll, wie er Europa beobachtet usw. Für mich sind diese Probleme (noch) so fern, aber ich finde es wichtig, sich die Realität immer mal wieder vor Augen zu halten. Europas Zukunft scheint wirklich nicht rosig zu sein.

@ Ravenblack: Klingt fast so, als würde es an dem Player liegen, wenn es schon bei mehreren CDs so war. Mach doch mal ganz vorsichtig mit nem Küchentuch und Spüli dieses Laserding im Player sauber, wenn du dran kommst.
 
Ravenblack meinte:
Wollte mal wissen, ob ich die einzige bin, bei der das so ist?

Im "normalen" CD-Player springt die CD oft. Egal, in welchem, erkennbar sind keine Makel.
Das ging mir schon bei der 20 years of Electronic Avantgarde so. Liegt das nur an den CDplayern oder ist die CD futsch? @@

Eindeutig ein kaputter bzw. verschmutzter CD-Player...
 
Zurück
Oben Unten