Acoustic-Album II!

Sowas Blödes... Ich habs leider auch erst zu spät mitbekommen. Hoffentlich gibt es irgendwann noch Nachschub. Bin mal gespannt und freu mich derweil jetzt schon riesig auf's Album. :)
 
Habe es leider wieder etwas spät erfahren. Naja wie auch, wenn man im Krankenhaus liegt. Aber es soll ja noch was kommen. Also überraschen lassen. ;)
 
Habe es leider wieder etwas spät erfahren. Naja wie auch, wenn man im Krankenhaus liegt. Aber es soll ja noch was kommen. Also überraschen lassen. ;)
 
Im alktuellen Sonic Seducer 05/13, Seite14 und 15, ist ein Artikel über das anstehende Akustik Album. Inclusive der Pledge-Kampagne, einem Interview im AV sowie der Ankündigung eines neuen Albums...
Herz, was willst du mehr.
 
Colorwriter meinte:
Im alktuellen Sonic Seducer 05/13, Seite14 und 15, ist ein Artikel über das anstehende Akustik Album. Inclusive der Pledge-Kampagne, einem Interview im AV sowie der Ankündigung eines neuen Albums...
Herz, was willst du mehr.

Das sind ja fabelhafte Aussichten.
 
pandora84 meinte:
Colorwriter meinte:
Im alktuellen Sonic Seducer 05/13, Seite14 und 15, ist ein Artikel über das anstehende Akustik Album. Inclusive der Pledge-Kampagne, einem Interview im AV sowie der Ankündigung eines neuen Albums...
Herz, was willst du mehr.

Das sind ja fabelhafte Aussichten.

In der Tat.
Ich werd dann morgen auch mal nach dem Blatt gucken.
 
Nun denn, die Ansichten des Sängers über pledges und candlelight dinners sind durchaus lesenswert ;) :D

Und 20 songs auf der neuen Acoustic 2 aus dem kompletten pool der unplugged Aufnahmen seit 1996. Das heißt "Heart made to be mine" hätte eine Chance rauf zu kommen ... und, und, und ...
 
Ich les hier gerade....
Colorwriter meinte:
... anstehende Akustik Album ... sowie der Ankündigung eines neuen Albums...

Wie bitte!??
smilie.php
Ist ja irre. Mit einem neuen Album habe ich jetzt nicht gerechnet. Steht da irgendwas Genaueres? ...

20 Songs auf der Acoustic sind ja auch eine Ansage. ... :x
 
Unbestätigten Gerüchten zufolge könnten es diese Stücke werden:

1) One Night
2) Gone
3) Fighting the Green
4) The Game
5) Without your words
6) Over and done
7) Vivre
8) Overpaid
9) Where you are
10) Return
11) Manastir Baroue
12) Wunderbar
13) Heart made to be mine
14) Away
15) Blue Heart
16) Bei Nacht

:)
 
Da steht zumindest nichts von einer möglichen Tracklist Oo
Na ja, die Pledge-Sache geht bis zum 24.06., danach werden die Scheiben verschickt... in den Laden sollen sie nicht kommen (im Prinzip wie DVD "The Concert That Never Happened Before").
Auf jeden Fall bemühen sich die Lakaien laut Sonic Seducer Anfang des nächsten Jahres ein weiteres Album zu veröffentlichen... fleißig, fleißig, so wollen wir das ;)
 
Zurück
Oben Unten