Acoustic-Album II!

Darf man hier reinkopieren, was DL auf der Pledge Seite von sich geben? Sie wollen jetzt über die einzelnen Songs was erzählen :)

Edit vom Moderator:
Leider mussten wir den Text löschen, da er erstens für ein der aktuellen Rechtslage entsprechenden Zitat zu lang war und zweitens diese Texte auf der Pledgeseite ja exklusiv für die Teilnehmer der Aktion gedacht sind.

Wer durch seine Teilnahme an der Pledgeaktion einen Account auf der Seite hat, kann auf den folgenden link klicken, sich einloggen und den Text lesen:

http://www.pledgemusic.com/projects/dei ... ates/22070

Sobald es da weitere Updates gibt geben wir das auch auf unserer Newsseite bekannt:
http://de.colour-ize.com/index.php
 
Hallo, bin eben erst dazu gekommen mir mein Album zu sichern.....War vor Wochen ach lang her kurz auf der Pledgeseite, aber Stress allenthalben... meine Güte ich bin 40 geworden.....alt...
Nun endlich geschafft, freu mich riesig, interessante Songauswahl.
Ich glaube accoustic 1 war mein erstes Album welches ich von DL gekauft hatte... ist das so lange her??? ja, ich bin ja alt...siehe oben...

Bin auf kommende Konzertdaten gespannt und freue mich die Band live zu erleben und am Stand mit Dea und andren Fans zu plaudern... Gruss aus Hessen.. ;;)
 
*seufz*
Das tut mir voll Leid..
ich hab meinen Vater einfach gefragt, weil der Paypal hat... so bin ich an meins gekommen.,..
 
(Ich habe auch jemand anderen um die Bestellung gebeten ...)


Es ist super, super schön geworden!!! :x :(( ... ich bin gerade bei away angekommen...
Und es ist die Magedburg-over and done-Version drauf, die einfach nur geil war.



:ymhug: :ymhug: :ymhug:
 
Ich hoffe doch auch sehr, dass das Album doch noch "richtig" erscheint. Obwohl ich mich dann doch dazu durchgerungen habe, mich bei Paypal anzumelden (man braucht dafür auch keine Kreditkarte, Girokonto reicht auch). :p Aber ich versteh das auch, dass man sich nicht überall anmelden mag. Außerdem sollen doch auch Menschen, die erst in der Zukunft auf DL kommen, die Gelegenheit haben, dieses Tondokument zu erwerben.

Hör jetzt die mp3s, weil ich zu ungeduldig bin, warte aber sehnsüchtig auf die CD. Ich brauche das ganze sinnliche Erlebnis! heartr

Endlich! :-*
 
Ich hab mir auch die mp3s angehört, herrlich. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf die CD und das Schmankerl.
 
Der Download funktioniert einwandfrei. Jetzte warte ich noch auf die CD + die (leider) verspätete Vinyl-Pressung
 
Bisher komme ich mit dem heruntergeladenen Album gut klar (bin kaum noch ohne Kopfhörer anzutreffen :D )
Hat schon jemand die CD und/oder seine zusätzlich erstandenen Schmuckstücke erhalten?

Vorfreudige Grüße,
Anne
 
Nein, bisher nicht, aber ich kann es kaum erwarten und bin total hibbelig.

Ich bin auch nur noch mit Kopfhörern auf unterwegs, ich kann mich daran nicht satt hören. :ymhug:
 
Leider funktioniert der download via iPad nicht. Tja, so kann ich die Musik nur online hören und nu ärger ich mich, keine CD bestellt zu haben. Naja. Werd mir noch was einfallen lassen. Morgens im Auto brauch ich schon eine Lakaiendosis und so nen Lied von der neuen Akustik wäre dann schon schön...
 
Zurück
Oben Unten