Acoustic Tour und neues Album

guten morgen,

wer von euch wird denn in dresden dabei sein?

wie lange muß man sich denn die beine in den bauch stehen um mal in der 2 . reihe zu landen ?

habt ihr doch sicher erfahrung ...

grüße und einen schönen sonntag

Ihr macht mich alle fast neidisch 🙁 🙂
Ich würde gerne nach Hannover, aber da müsste ich mit Zug hin und zurück... das wird schwierig, denn so spät fahren keine Züge mehr, oder? Außerdem müsste ich dann vom "heimischen" Bahnhof aus wieder nach Hause kommen 🙁 Das sind 20 Auto-Minuten... echt blöd *frust*

Brosze schrieb:
Ich würde gerne nach Hannover, aber da müsste ich mit Zug hin und zurück... das wird schwierig, denn so spät fahren keine Züge mehr, oder? Außerdem müsste ich dann vom "heimischen" Bahnhof aus wieder nach Hause kommen 🙁 Das sind 20 Auto-Minuten... echt blöd *frust*

aber ein anderes acoustic konzert wirst du doch besuchen oder ?

sonst hast du den wahren " frust " wenn du sie dir entgehen lässt.

grüße

Noch letzte Woche hab ich gesagt ich wär sooo gern mal auf nem Lakaien Konzert. Und gestern wurden die Karten bestellt. Ich freue mich auf Köln! Reihe 6 ganz rechts außen 🙂

Brosze schrieb:

Das ist n Montag, da sollten eigentlich noch Züge fahren, schau doch einfach mal auf der Bahn-Seite. Ich fänd es klasse, wenn du auch nach Hannover kommen würdest.

pandora84 schrieb:
Brosze schrieb:

Das ist n Montag, da sollten eigentlich noch Züge fahren, schau doch einfach mal auf der Bahn-Seite. Ich fänd es klasse, wenn du auch nach Hannover kommen würdest.
Ich fahr auch mit dem Zug nach Köln... da fährt nachts noch was zurück. Die Verbindung ist zwar nicht die beste, aber ich komme wieder nach Hause. Da müsste von Hannover aus doch auch irgendwas was fahren, ist jetzt nicht die kleinste Stadt?

Hallo,

weiss jemand vielleicht zufällig, ob im Teil 2 oder 3 doch Konzerte in Berlin geplant sind?
Wäre wohl unglaublich, wenn nicht, ich weiss jetzt halt nicht, ob ich warten soll, oder doch irgendwohin fahren. Entgehen lassen will ich mir das auf keinen Fall!

Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe mir zwar noch keine Karten bestellt, werde aber zu 99,9 % nach Hannover fahren.
Wer an Mitfahrt Interesse hat, bitte melden.
Ich wohne übrigens in Bad Salzuflen.
liebe Grüße juma

juma schrieb:
Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe mir zwar noch keine Karten bestellt, werde aber zu 99,9 % nach Hannover fahren.
Wer an Mitfahrt Interesse hat, bitte melden.
Ich wohne übrigens in Bad Salzuflen.
liebe Grüße juma

Da wohnst ja quasi um die Ecke *gg* Ich wohn in Minden

Weiß jemand, wie das in Ludwigsburg (Forum am Schloßpark) mit Fotografieren aussieht? Ich hab nämlich Tickets und würde die Gelegenheit gerne nutzen, hab aber auf der Homepage nichts gefunden... und ich will meine Kamera nicht umsonst mitschleppen 😀

ich fotografiere eigentlich fast überall ... nur lasse ich IMMER den Blitz weg ... dann stört es auch niemanden. Ich habe auch keine fette Spiegelreflexkamera. Bis jetzt wurde mir noch nie die Kamera weggenommen. Also keine Sorge und viel Spaß in Lubu!

In Hannover 2007 hatte ich keine Kamera dabei, weil ich mich nicht getraut habe, aber ich denke dieses mal werde ich sie mitnehmen. Ist ne Pocketkamera und da ich 2. Reihe sitze, dürften Fotos ohne Blitz wohl was werden.

allerliebsteskind schrieb:
hallo ihr da draussen,

wusseln hier auch hauptstädter rum die am 01.12.09 in dresden dabei sein werden?

grüße

Ich bin mit meiner Freundin vor Ort. Allerdings wohnen Onkel und Tante dort, so dass wir gleich einen kleinen Urlaub machen werden.

hoffentlich gibt es auch eine acoustic tour DVD...
für alle die sich gerne an die acoustic tour erinnern wollen und für alle die nicht dabei sein konnten.

E.T.A. Hoffmann, 1813/14:
" Wann werde ich wieder in den paradiesischen Gefilden wandeln, wann werde ich Dresden wiedersehen? "

noch 17 wochen und 5 tage.........

ich bin auch am 30.11. in Hannover 🙂 - Reihe 3 A 43A und/oder 44A

@ allerliebsteskind

Eine "Acoustic 2" CD würde mir auch schon reichen - es gibt ja mittlerweile genügend neue (Acoustic-) Songs, die es zur Zeit der Acoustic CD von 1995 noch nicht gegeben hat

Zurück
Oben Unten