Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brosze schrieb:Ihr macht mich alle fast neidisch 🙁 🙂
Ich würde gerne nach Hannover, aber da müsste ich mit Zug hin und zurück... das wird schwierig, denn so spät fahren keine Züge mehr, oder? Außerdem müsste ich dann vom "heimischen" Bahnhof aus wieder nach Hause kommen 🙁 Das sind 20 Auto-Minuten... echt blöd *frust*
Brosze schrieb:Ihr macht mich alle fast neidisch 🙁 🙂
Ich würde gerne nach Hannover, aber da müsste ich mit Zug hin und zurück... das wird schwierig, denn so spät fahren keine Züge mehr, oder? Außerdem müsste ich dann vom "heimischen" Bahnhof aus wieder nach Hause kommen 🙁 Das sind 20 Auto-Minuten... echt blöd *frust*
Ich fahr auch mit dem Zug nach Köln... da fährt nachts noch was zurück. Die Verbindung ist zwar nicht die beste, aber ich komme wieder nach Hause. Da müsste von Hannover aus doch auch irgendwas was fahren, ist jetzt nicht die kleinste Stadt?pandora84 schrieb:Brosze schrieb:Ihr macht mich alle fast neidisch 🙁 🙂
Das ist n Montag, da sollten eigentlich noch Züge fahren, schau doch einfach mal auf der Bahn-Seite. Ich fänd es klasse, wenn du auch nach Hannover kommen würdest.
juma schrieb:Hallo!
Ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe mir zwar noch keine Karten bestellt, werde aber zu 99,9 % nach Hannover fahren.
Wer an Mitfahrt Interesse hat, bitte melden.
Ich wohne übrigens in Bad Salzuflen.
liebe Grüße juma
allerliebsteskind schrieb:hallo ihr da draussen,
wusseln hier auch hauptstädter rum die am 01.12.09 in dresden dabei sein werden?
grüße