A
Anonymous
Guest
Hahahaha =)) =)) =)) =))
GENIAL 🙂
Schlag das doch mal Veljanov vor, dass er es mal singt 😉
GENIAL 🙂
Schlag das doch mal Veljanov vor, dass er es mal singt 😉
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
annemi schrieb:ich bin noch am Überlegen, ob nicht doch Dresden, denn da haben meine Eltern gesagt, in einer Kirche is was feines und da können wir uns alle gleich ein schönes WE machen. Andeererseits hat sie vor kurzem festgestellt, dass sie Veljanovs Stimme nicht mag (angeblich nicht abwechslungsreich :-o) und da wären die ca. 35€ doch eher sinnlos verpulvert und sei die Kirche noch so schön
Colorwriter schrieb:Aber nur, wenn du ein paar Kekse aus Radeberg mitbringst. Von wegen Pup. Put, Put...
Till schrieb:Colorwriter schrieb:Aber nur, wenn du ein paar Kekse aus Radeberg mitbringst. Von wegen Pup. Put, Put...
Also leider hat Radeberg keine Keksfabrik. Aber ich könnte mit Käse, Bier uns Bitterlikör aufwartn.
Obwohl die Kekse könnte ich ja auch selber machen. 😀
Also das soll ncih das Problem sein 😉
Colorwriter schrieb:Das mit den Keksen aus Radeberg habe ich einem Songtext von SILLY entnommen. war aus "Schlohweißer Tag"... Tu mich Mal en Hefeteilchen"