Acoustic Tour und neues Album

Hahahaha =)) =)) =)) =))

GENIAL 🙂
Schlag das doch mal Veljanov vor, dass er es mal singt 😉

der reiz ist groß, ein Ticket für Offenbach zu bestellen... pandora, hast du zufällig noch n Plätzchen im Auto frei?? 😀

Zuletzt bearbeitet:
Nach Dortmund hätte ich noch n Plätzchen frei annemi, nach Offenbach fahr ich nicht *g*

So, Ticket ist gestern angekommen und hängt an der Pinwand damit es nicht weg kommt. Man bin ich viel in den Ruhrpott unterwegs im Januar. Schlimm. Dortmund, Essen, Oberhausen.

Wer fährt den alles nach Offenbach? :-\

Oi zu dii Schwoooabäh.
Kennt jemand von euch noch die SWF 3 Sktechreihe " DON HÄBERLE und die MAULTASCHENKONNEKTION"?
Ist mir grade was dazu eingefallen... 😛

"Kloar könned die Lakeie doa sinnegt. Woosch? Die sinnegt in Englisch. :-o ?"
"OI! Desch gehat abba goarnett. Dü müschtet scho uff Schwäbisch..."
"WOSCH? Avantgarde? - "Ischt desch soawosch wiea Fasching? "
"Desch ischt mir gleich, soangs dene beide Herrn Uff Schwäbisch konn ma allesch singett, nur kei Hoachdeitsch"
"Gell... und zu essen gebets hier Kääässpätzle und Äppelwoi, odee Maultasche met grüner Sooooß".
" EI, jooooooooh. Däsh wosch andersch als, Äh... wie heischt desch im Ruhrgebiet?
"N Pilsken mit Currywuuarscht"...
"Hie sah monn in Schwoooobe, do gibscht äschkultur, PUR. :ymdevil: :ymdevil:

(Ein lieber Gruß an meine Schwäbischen Verwandten :-h )

Mein Ticket für Dortmund steckt ebenfalls an der Pinwand. - Aber ungepinnt. 😛

Vielleicht schaffen wir es ja in Dortmund, ein ordentliches Gruppenfoto zu machen. 🙂
So zwischen Currywurst und Bier...

Das Ticket selbst ist auch ungepinnt *g*

Ja, n Gruppenfoto wär was Feines, hat in Hannover ja leider auch nicht geklappt.

Na, ich bringe ja meine Kamera mit...
Die hat ein Hammerbreit arbeitendes Weitwinkelobjektiv.
Da passen dann schon alle drauf... 😉

Ich mach auch ein Gruppenbil in Dresden.
Nur ich. Das wird bestimmt schwer ein geeigenten Zeitpunkt zu finden. 😀

@ pandora: oh, tschuldigung, hatte da wohl was verwechselt.
ich schwanke noch... gibts denn noch Dortmundtickets? Ich glaube, dort war freie Platzwahl, oder??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,hi, hab heute erst das Liedchen der nicht näher bezeichneten Dame gelesen. Das Gesicht von AV hätte ich zu gerne gesehen =)) =)) =))

annemi schrieb:
ich bin noch am Überlegen, ob nicht doch Dresden, denn da haben meine Eltern gesagt, in einer Kirche is was feines und da können wir uns alle gleich ein schönes WE machen. Andeererseits hat sie vor kurzem festgestellt, dass sie Veljanovs Stimme nicht mag (angeblich nicht abwechslungsreich :-o) und da wären die ca. 35€ doch eher sinnlos verpulvert und sei die Kirche noch so schön

Oha komm nach Dresden. 🙂 Ich halt euch auch Plätze frei.... Die Kirche ansich ist nich so toll, aber die Akustik. 🙂
Veljanovs Stimme nich abwechslungsreich. Oha. Das ja hart....
35€? :-o Wo kauft ihr die? Meine kosten 29,75 €. Schon ziemlicher Unterschied oder?

Also kommt alle nach Dresden. Kommt, kommt, put put put 😉

Colorwriter schrieb:
Aber nur, wenn du ein paar Kekse aus Radeberg mitbringst. Von wegen Pup. Put, Put...

Also leider hat Radeberg keine Keksfabrik. Aber ich könnte mit Käse, Bier uns Bitterlikör aufwartn.
Obwohl die Kekse könnte ich ja auch selber machen. 😀
Also das soll ncih das Problem sein 😉

Till schrieb:
Colorwriter schrieb:
Aber nur, wenn du ein paar Kekse aus Radeberg mitbringst. Von wegen Pup. Put, Put...

Also leider hat Radeberg keine Keksfabrik. Aber ich könnte mit Käse, Bier uns Bitterlikör aufwartn.
Obwohl die Kekse könnte ich ja auch selber machen. 😀
Also das soll ncih das Problem sein 😉

Entschuldigung.

Das mit den Keksen aus Radeberg habe ich einem Songtext von SILLY entnommen.
Und zwar aus "Schlohweißer Tag"...
Zumindest hat Tamara das mal hier in der Gegend LIVE so gesungen...
Vermutlich waren damit Flaschen der bekannten Biersorte gemeint, wo die Semperoper aus Dresden im Werbespot einbaut. So wie manche Leute im Ruhrgebiet sagen: "Tu mich Mal en Hefeteilchen" Damit meinen die ne Flasche Bier. Und dabei sind richtige Hefeteilchen doch viel Leckerer... 🙂

LG

Colorwriter

wo sich freut, dass sein Backofen wieder funktioniert. Und dem gleich, wenn er nicht acht gibt, die haferflockenkekse ankokeln... :-ss

Colorwriter schrieb:
Das mit den Keksen aus Radeberg habe ich einem Songtext von SILLY entnommen. war aus "Schlohweißer Tag"... Tu mich Mal en Hefeteilchen"

Ohhhh. Da hab ich mcih jetz blamiert. 😉 Silly hätte man wissen müssen, aber ich kenn von denen nur Battalion d'amour und Wo bist du... mmm. Muss ich mal was darn ändern 😀.

Das mit den Hefeteilchen is gut zu wissen, nich das ich mcih mal balmiere wenn ich im Westen bin 😉.

@annemi: Ja, ich hab die Karten auch gleich in Dresden gekauft. Da fiehlen halt die ganzen Gebühren weg. Auch wenn das Gespräch mit dem Verkäufer merkwürdige Züge annahm. Zitat: "Wie schreib ich denn bitte "Deine"?" :-s oder "Lakaien mit n oder mit m?" Da dachte ich nur so. Entweder ich spreche unordentlich oder der Mann vor mir hat weniger IQ als die Außentemperatur....

Ja, Dresden is in der Tat groß genug. Liefern wir sie in der Altstadt ab. Können sie zuerst shoppen und dann schön durchs winterliche Dresden gehen. Guter Plan. Sollte ich auch mal machen 😀

Mal kurzes Off-Topic sorry Moderatoren. Wie heißt denn das erste Album der Lakaien? Jaaaaa ich weiß, ich sollte das eigendlich wissen *schäm*, aber es steht nich auf der CD ^.^

@ Till: Es heißt einfach Deine Lakaien 🙂

Mein Ticket hat glaub ich was mit 31 Euro gekostet. Hab auch grad noch mal bei eventim geguckt, da gibts für Dortmund keine Tickets mehr oder sind zumindest z.Zt. nicht verfügbar.

Zurück
Oben Unten