Acoustic Tour und neues Album

ich dachte auch, dass die eventuell eine Helium Vola Tour bekanntgeben oder zumindestens andeuten, dass die nicht vom Tisch ist. Aber davon stand nichts drin. Das war eher ein dargestelltes Fazit von Ernst Horn im Hinblick auf das Jahr 2009.

Tila schrieb:
Aber davon stand nichts drin. Das war eher ein dargestelltes Fazit von Ernst Horn im Hinblick auf das Jahr 2009.

Schaaaaade. Naja vielleicht kommt es noch. UNVERHOFFT 🙂
Etwa das, was auch bei colour-ize steht? ^^

Ich habe mal eine ganz arg dringende Frage! Ist hier irgendjemand aus dem Raum München aus München etc pp dabei, der mir eine Karte für MÜNCHEN noch auf die Schnelle besorgen könnte?! Ich habe am 14. Januar noch einen zusätzlichen freien Tag bekommen und fahre an dem WOCHENENDE sowieso nach München! Ich möchte gern die LAKAIEN noch mal sehen! Ich würde dann zum Konzert das Geld mitbringen bzw. noch vorher den Betrag an den Gütigen Menschen überweisen, der mir noch ein Ticket besorgen könnte. Ich wollte es jetzt per Internet über München Ticket machen, aber die netten Mannen meinten, dass es mit Zusendung zu knapp werden könnte. Ich sitz ja nun in Hamburg! DANKE DANKE DANKE im Voraus!

Ich freu mich auch schon auf Dortmund, hoffe, dass es dann auf den Straßen mal n bisl besser aussieht. Freu mich drauf euch zu treffen 🙂

Ich freu mich auf Dresden. 🙂
Wir haben die beste Akustik 😛 😉

schön 🙂 Ich wünsch euch dann mal allen viel Spaß und werde in Gedanken in Dresden sein. Ich hoffe, ihr könnt mich dann mit ein paar Berichten darüber hinweg trösten 😉

PS: Ina, fährst du eigentlich noch zu einem Konzert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde ob des Konzerts in Dortmund immer hibbeliger.
Und überlege mir, ob ich nicht ein paar von mir kreierte "Deine-Lakaien-Sandkuchen" mit nach dort schmuggeln soll. :-\
Ich habe die ersten am vergangenen Wochenende probegebacken, meiner "Testfamilie" vorgesetzt und die meinten zwar, dass DL musikalisch schwer zu verdauen seien, ganz im Gegensatz zum Kuchen, der sei "ganz gut".Hm...
Für Silke brauche ich zumindest schon mal einen.
Dea & Queeny kriegen auch welchen.
Für wen noch? 😀

Na die Kuchen müssen doch bestimmt die Form von Veljanovs Frisur haben und den Geist von Ernst. 😀 Ein Kuchen, der anti-kaptalistische Lieder singt. Gute Vorstellung. 🙂

Kein Dark Wave sondern Dark cake 😀

@ Dirk, ich nehm auch nen Dark Cake 🙂

Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, dass bis dahin die Straßen ein wenig besser passierbar sind. Hab keine Lust irgendwo auf der Autobahn übernachten zu müssen.

Till schrieb:
Na die Kuchen müssen doch bestimmt die Form von Veljanovs Frisur haben und den Geist von Ernst. 😀 Ein Kuchen, der anti-kaptalistische Lieder singt. Gute Vorstellung. 🙂

Kein Dark Wave sondern Dark cake 😀
Mich dazu weiter zu äußern wäre schwer oftopic 😀

pandora84 schrieb:
@ Dirk, ich nehm auch nen Dark Cake 🙂
Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, dass bis dahin die Straßen ein wenig besser passierbar sind. Hab keine Lust irgendwo auf der Autobahn übernachten zu müssen.

Gebucht.... Muss mir nur überlegen, wie ich die alle in den Laden hinein bekomme.... 😀

Sag doch einfach, dass Deine Lakaien die bestellt haben für die treuen Fans! 😉
Vielleicht drücken die dann ein Auge zu. Weil die Ausrede du hättest Geburtstag glaube ich würde nicht klappen, da es sehr unwahrscheinlich ist, dass du von allen Verwandten den gleichen Kuchen bekommen hättest.

Viel Glück beim Schmuggeln und guten Appetit! :ymparty:

Zurück
Oben Unten