Colorwriter
I am a Darkstar
Eine Helium-Voa Tour wäre auch fein... 🙂
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tila schrieb:Aber davon stand nichts drin. Das war eher ein dargestelltes Fazit von Ernst Horn im Hinblick auf das Jahr 2009.
Colorwriter schrieb:Hui... Nur noch 7 mal schlafen bis Dortmund....
Hibbbel.... 😛
Colorwriter schrieb:...ein paar von mir kreierte "Deine-Lakaien-Sandkuchen"...
Außen Schwarz.....annemi schrieb:Colorwriter schrieb:...ein paar von mir kreierte "Deine-Lakaien-Sandkuchen"...
Mich würde mal stark interessieren, wie die aussehen 😀 Irgendwie musst du ja zu dem Namen gekommen sein...
Mich dazu weiter zu äußern wäre schwer oftopic 😀Till schrieb:Na die Kuchen müssen doch bestimmt die Form von Veljanovs Frisur haben und den Geist von Ernst. 😀 Ein Kuchen, der anti-kaptalistische Lieder singt. Gute Vorstellung. 🙂
Kein Dark Wave sondern Dark cake 😀
pandora84 schrieb:@ Dirk, ich nehm auch nen Dark Cake 🙂
Ich freu mich auch schon drauf und hoffe, dass bis dahin die Straßen ein wenig besser passierbar sind. Hab keine Lust irgendwo auf der Autobahn übernachten zu müssen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen