Tja, wie gesagt, ich bin eben aus Dortmund zurück nach Hause, durch Nebel und über fiese Eiswasserpfützen. Hoffe, ihr seit mir alle Heile nach Hause gekommen.
Dieses, mein drittes DL Konzert hat mich nun endgültig umgehauen.
Ein super gut gelaunter Alexander Veljanov sowie ein vor lauter Spielfreude schlichtweg umwerfender Ernst Horn.
Und dazu ein wunderbares Dortmunder Publikum.
Über das Konzert schreibe ich euch die Tage, ausführlich. Und über die bemerkenswerte Tatsache, das in Dortmund die öffentlichen Parkhäuser Samstags um 21 Uhr schließen.... Da ruft man dann den Notdienst, der einen gegen eine Gebühr von 20 € wieder raus lässt...
Ja, das Konzert....
Mit wenigen Worten gesagt: Oh Mann.
Das Kölner Event war schon umwerfend, aber Dortmund...
Im Moment kommt alles wieder hoch, was uns/mir die Herren Horn und Veljanov an edler Kunst kredenzt haben.
So viel Kraft, mitreißende Musik und Alexanders umwerfende Stimme.
Wie viel einem das doch gibt, ein bisschen Energie um die eigenen ach so leeren Akku´s wieder aufzutanken.
Sowie eine Stimmung und Empfindungen, das mir jetzt, wo ich hier sitze und meine Gedanken in Worte und Sätze zu fassen, vor Ergriffenheit die Tränen kommen. - Wie auch schon während des Konzerts...
Im Moment kann ich da nichts weiter zu schreiben...
Tut mir Leid...
War toll euch alle zu treffen.
Und mal zusammen nach dem Konzert meinen Kuchen zu kosten.
Schon mal liebe Grüße an Silke, die so lieb war, mir einen Platz frei zu halten.
Dea, Quenny und Sarah-Lena, für´s mich an der Riesenwarteschlange vorbei lotsen. Und die vielen netten Fans, die mich vorbei gelassen haben. Ebenso die freundliche Streifenwagenbesatzung, die mich auf meine defekten Autoscheinwerfer aufmerksam gemacht hat, und mir sogar beim Wechseln der Reservelampen half.
Inklusive Handwaschpaste, damit ich wenigstens mit sauberen Händen in die Ritterstraße ankommen konnte.
Den anwesenden Color-Izern für nette Plauschen sowie den Notdienstteam der Parkausverwaltung, dass sehr schnell zwei unwissende Ortsfremde ( Silke und mich) wieder aus dem geschossenen Parkhaus heraus gelassen hat.
Und natürlich Ernst Horn und Alexander Veljanov und deren Team, für ein wunderbares Konzert.
Liebe Grüße und gute Nacht allerseits.
Der Colorwriter