Acoustic Tour und neues Album

Brosze schrieb:
@ nel: Das Foto trifft voll und ganz meinen Geschmack! Exellent!

Jau, meinen auch ;😉 diese verwischten Farben und all die Lichteffekte *hach*

Meint ihr, das Konzert wird abends ausgestrahlt?? Ich bin nämlich tagsüber nicht da (und habe auf dem Netbook auch keinen funktionierenden Recorder 🙁 )

annemi schrieb:
Meint ihr, das Konzert wird abends ausgestrahlt?? Ich bin nämlich tagsüber nicht da (und habe auf dem Netbook auch keinen funktionierenden Recorder 🙁 )

Na ich hoffe mal stark... Sonst bin ich auch aufgeschmissen... Das wird bestimmt in der Woche ausgestrahlt, woch ich in London bin. . . Da hilft dann nur Internetradio^^

Die Rezension ist genial, ich hab mich köstlich amüsiert.
Dann hoffe ich mal, dass das zu einer Zeit gesendet wird, wo die arbeitende Bevölkerung (schließt Schüler, Studenten, Hausfrauen, ect. mit ein) Zeit hat es sich anzuhören.

Die Version des Liedes kannte ich bisher nicht 🙂
Was für ein schräger Kauz 😀 =)) Ich roll mich vom Tisch!... Da werden sich die werten Herren Lakaien noch in 100 Jahren in ihren Gräbern umdrehen *gg*

Aber das gehört ja leider nicht zum Thema... kann man den Thread vielleicht teilen?

Hallihallo,

wobei man natürlich fairerweise sagen muss das der Typ, also Professor Hartmut Flath, das schon kompetent macht.
Auch wenn man zugeben muss auf eine etwas arrogante, herablassende Art.
Ob man nun so jemanden auf einen POP-musiktext loslassen sollte ist ne andere Frage.
Da schneiden aber andere Texte sicherlich nicht besser ab.
Ausserdem dürfte man dann auch wohl nur Texte von Literaturnobelpreisträgern vertonen.
Dann ist man wenigstens mit dem Text auf der sicheren Seite... obwohl das warscheinlich dann immer noch Geschmackssache wäre.

Mit der Musik hat er ja auch nicht ganz unrecht..... 😀
Ich hab mir mal andere Besprechungen von dem Mann angehört, zumindest kompetent is er. Das kann man nicht von allen Musik-Kritikern behaupten. z.B. die Tori Amos Besprechung wo er selbst noch im Studio in ein Plastikkeyboard greift.

Alles in allem aber schon sehr belustigend...besonders im Mickey Maus Style. (Ich weiss noch nicht worans liegt)

Und überhaupt: Wer verkauft hat recht und die Konzerte sind doch wohl voll, oder??

The Schallereignissortierer Bleekman

toll 🙂 Endlich mal ein Video von Mirror Men : >
PS: Ist zufällig einer hier der dort verwendeten Sprache mächtig (ich kann sie noch nichtmal identifizieren : P) und könnte das ganze vielleicht übersetzen oder zusammenfassen? ;😉 Würde mich nämlich mal unheimlich interessieren, was da drinsteht : )

Da hinter dem . ro steht würde ich fast auf rumänisch tippen?
Schöne Fotos.

Doch die Where you are Version kannte ich wohl, kann nur nicht sagen welche das ist *grübel*

rumänisch... da kenn ich sogar sehr entfernt eine Person, die das kann... aber die kann ich wohl nicht damit behelligen 😛

Leute, erst mal vielen Dank, dass ihr euch diesmal so zahlreich bei uns am Stand eingefunden habt. Das war wirklich Spitzenklasse und hat uns echt viel Spaß gemacht 😀
Und eure Konzertberichte sind auch wieder vom allerfeinsten! Auch dafür ein dickes Dankeschön :ymapplause:

Wer noch nicht genug von der vergangenen Tour hat - hier gibt's noch was zu lesen und zu gucken:

http://www.gothicparadise.de/gothicparadise/node/2477

http://www.der-hoerspiegel.de/porta...ontent&view=article&catid=50&id=1090&Itemid=8

http://www.hell-zone.de/cms-hz/inde...gallery&Itemid=30&func=viewcategory&catid=314

Unser TTB ist noch in Arbeit... Bitte noch etwas gedulden 😉

Die Dea

Von mir auch ein großes Danke! Besonders für den Link des Konzertes in Offenbach. 🙂
@Till: Ich hoffe, Du bist nicht vor Freude umgekippt oder so! 😉 Die Blumen standen Ernst Horn aber auch wirklich sehr!

Maienzeit schrieb:
@Till: Ich hoffe, Du bist nicht vor Freude umgekippt oder so! 😉 Die Blumen standen Ernst Horn aber auch wirklich sehr!

Nene. Aber das Gefühl ihn von ganz nahem zu sehen war toll. Jetz will ich noch ein Foto mit ihm und dann kann ich beruhigt weiterleben. 🙂 😉 Oh Gott ich hör mich an wie ein Tokio Hotel Fan... Hilfe. 😉

Dankeeee. Gott sei dank erkennt man die Rose nich so genau. Die war schon ziemlich mitgenommen und neigtesich ihrem Ende zu...

Danke für die Links Dea, jetzt weiß ich auch endlich wie die neuen Songs heißen *g*
Und es war schön euch zu treffen

Aaach, wollen wir nicht alle ein Bild zusammen mit den Herrschaften? O🙂

Könnte bitte einer der Anwesenden einer armen, unwissenden Seele erklären, wie sie hier richtig zitieren kann...*räusper*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ maienzeit, oben rechts steht doch immer quote, da drauf klicken und dann alles was du nicht zitieren willst rauslöschen 🙂

Zurück
Oben Unten