Acoustic Tour und neues Album

tigress schrieb:
"Wir werden rechtzeitig auf unserer Homepage darauf hinweisen."
Okay, das ist ja schonmal etwas. Dann werd ich weiter die Augen offen halten ;😉

tigress schrieb:
Eine live-CD wäre allerdings auch meinerseits eine höchst willkommene Alternative 🙂
Meinerseits auch :x
Allerdings ist das i.Vgl. zu einer Ausstrahlung ziemlich aufwändig 🙁

Klar ist das aufwändig. Doch es gäbe ja zumindest einen, der die CD sofort kaufen würde.... 😉
Na, vielleicht auch ein paar mehr... 😛
Nein im Ernst. Ich vermute auch, dass die Radioleute die Veröffentlichung des neuen Albums sowie die entsprechende Tour abwarten werden. Könnte daher also gut sein, dass die Ausstrahlung erst irgendwann im Herbst sein wird...

Colorwriter schrieb:
Na, vielleicht auch ein paar mehr... 😛
Ein paar viele mehr, schätz ich ;😉

Wolln wir die Lakaien nicht mit einer riesigen Unterschriftenaktion oder sowas ähm... anstupsen?? 😀
Ich finde, sie haben auf jeden Fall in ihrer Diskografie noch eine Akustik CD verdient, zumal die Akustikkonzerte immer die beliebtesten und am besten besuchten sind, wenn ich mich nicht irre O🙂

Halli, Hallo

ich bins wieder um euch die neuesten Tatsachen aus Zeitungen zu berichten. Ich habe in der Zeitschrift Gothic ein Interview gelesen, welches mit Alexander Veljanov einpaar Wochen nach der Konzertreihe vom Dezember und Januar geführt wurde. Dort gibt er an, dass das neue Album wieder verstärkt in die elekronische Richtung geht und das zum neuem Album wieder eine Tournee angesetzt ist im Herbst!

ich hoffe, die behalten recht 😀

bis denne eure Tila

thanks! 🙂

menno... wann kommt es denn endlich, das Album .... jetzt bin ich schon so angefixt seit dem Konzert :x @-) 😀
*derdingeharre*

Ich denke, bezüglich der Herbsttour ist es sehr im Bereich des Möglichen, dass diese Zeitschrift Recht behält. Zumindest bin ich auf der Myspace-Seite von B.Deutung ebenfalls über eine Ansage seinerseits gestolpert, die sehr ähnlich klingt... 🙂

es wird ja langsam mal zeit dass es news gibt.
seit 5 monaten keine news auf der homepage. das gibts doch nicht.
ich bin sehr ungeduldig 🙂

Ich glaube ja, dass es im Mai nichts mehr wird... Aber Wunder gibt es immerwieder. 😉

Ich würde mich sehr freuen, wenn es endlich was neues von den Lakaien gäbe. Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber mir kommt es schon so EEEWIG LANGE HER vor, das ich was neues gehört hab. (okay, die April Skies ist ja tatsächlich schon lange her, aber danach kam ja noch die Orchestertour, allerdings ohne neues Material).

Ich bin irgendwie von Anfang an eher von Herbst ausgegangen, keine Ahnung warum. War ein Bauchgefühl. Das es jetzt stimmt, finde ich ziemlich interessant 😉.

Ich freu mich auf jeden Fall schon!

dat snails

snails schrieb:
Ich würde mich sehr freuen, wenn es endlich was neues von den Lakaien gäbe. Ich weiß, das ist immer subjektiv, aber mir kommt es schon so EEEWIG LANGE HER vor, das ich was neues gehört hab. (okay, die April Skies ist ja tatsächlich schon lange her, aber danach kam ja noch die Orchestertour, allerdings ohne neues Material).

Ich bin irgendwie von Anfang an eher von Herbst ausgegangen, keine Ahnung warum. War ein Bauchgefühl. Das es jetzt stimmt, finde ich ziemlich interessant 😉.

Ich freu mich auf jeden Fall schon!

dat snails

Orchestertour war ja auch schon 2007. Eine wirklich lange Zeit!
Und jetzt gehen sie Anfang Oktober auf Tour und ich hoffe immer noch, daß es nicht mit der ASP-Tour kollidiert. Die Karte liegt nämlich schon bei mir zuhause und ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich nicht zu den Lakaien könnte. Na ja, irgendeinen Termin werde ich schon in der Nähe bekommen.
Also an die Tour-Verantwortlichen: nicht am 09.10. im Ruhrpott auftreten, sondern vorher oder später bitte, bitte bitte ;😉
Sonst muß ich in´s Rheinland und das ist erheblich weiter (aber selbst das würde ich in Kauf nehmen.....)

Stimmt, ASP spielen ja auch. Die karte habe ich auch schon
Und ich fürchte, die Entscheidung bei mir ist klar, auch wenns weh tut:
Ich werde zu ASP gehen. Schon allein, wie sie einfach schneller waren und mein Herz schlägt dort einfach mal gerade.

Nun, ich hoffe, alles geht glatt und ich muss mich nicht entscheiden 🙂

dat snails

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Deine Lakaien im Januar touren werden....
Kulturfabrik Krefeld....
*träum*

Jajaja - liebe Band - so ist das mit Fans auf Entzug: Sie halluzinieren!!!!! @-) =p~

Zurück
Oben Unten