Acoustic Tour und neues Album

Und dazu noch der Trailer auf der gerade im Umbau befindlichen Webseite.
Diese Spiel mit den übergroßen "Mikadostäbchen".
Heißt das etwa, wer sich zuerst bewegt.... 😀

... weiter unten auf der Seite ist auch noch ein interessantes und künstlerisch wertvolles Interview zu finden! 🙂

Chic 🙂 Das Interview werde ich mir mal in Ruhe ansehen- und hören.
Interessante Gestaltungen der Cover... und "Kraken" klingt für mich fast wie irgendein niederländisches Wort 🙂) Oder eben wie ein Oktopus...

Ich hoffe mal, dass sich meine Assoziation zum Wort Kraken (-->WM) nicht bewahrheiten wird :-o

Ansonsten, danke für den Tipp! Das Video ist wirklich seehr interessant ;😉 Auch wenn mich die weißen Anzüge immer unangenehm an irgendwelche Schlagerstars erinnern :ymsick:
Aber das mit den Stühlen und Stäben wird auch immer mysteriöser, je mehr Infos es zum Album gibt :-?

PS: Der Beton da ist aber für Sichtbetonverhältnisse äußerst mangelhaft verdichtet worden : P

annemi, du kennst aber das video zu generators oder? da sind die herren auch ganz in weiß

@ tapir: danke für den hinweis.color]

*gg* Ich würd mal sagen abwarten und überraschen lassen.

Wo ist denn dieses Interview, find das nicht, hab glaub ich Tomaten auf den Augen.

Hier klicken und dann ein kleines Stückchen nach unten Scrollen bis zu "Videos ansehen". Darunter befindet sich ein riesengroßes Etwas mit einem grauen, dicken Pfeil darauf. Da drauf klicken.

Vielen Dank für den Hinweis auf das Video, Tapir - sehr gutes und informatives Interview. 🙂
--
Die Idee, sich der Migrationthematik musikalisch zu widmen, ist sehr interessant - insb. jetzt im Zeitalter der Globalisierung, hat dieses Thema eine neue Dimension gewonnen, wie ich finde.
(Naja, Börsencrash und globale Wirtschaftskrise, alles wichtige Themen, aber ... ich wundere mich nur manchmal, dass die Welt so blind ist (oder vielmehr sich blind stellt) und dann plötzlich alle aufschreien, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Das Schlimme an der Sache ist, dass die allgemeine Aufregung und Empörung genauso schnell verschwindet, wie sie kommt. Und dass sich am Ende wieder niemand um nichts kümmert - Hedge Fonds übernehmen deutsche Unternehmen. Die Welt dreht sich weiter und fliegt durch das Universum).

Aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Album - auf die L i e b e s l i e d e r! (Liebe - essentieller Bereich des Lebens). Und ich mag das ganze Szenario, das dominierende Weiß und ... es ist einfach ein gutes Gefühl, sie anzusehen und ihnen zuzuhören, denn sie strahlen sehr viel positive Energie aus. 🙂

Ah, danke Tapir, das Video wurde bei mir gestern nicht angezeigt, da konnte ich es ja auch nicht sehen.

Deine Lakaien mit ner Blaskapelle oder ner Heavymetal-Band *g*

Ein schönes Interview und es steigert die Neugier auf das Album...

Ein interessantes Video, wenn mir die Herren in schwarz auch besser gefallen😉
"A Fish called prince" wird auch auf der Single sein, toll!
Und wieder ein bisschen warten.... :-w :-w :-w

Silke schrieb:
Ein interessantes Video, wenn mir die Herren in schwarz auch besser gefallen😉

Naja, sie können sich nie von schwarz trennen. Sieht man an den Schuhen. 😀
Deine Lakaien - Die Stabwanderer. Hat da jemand Nordic Walking entdeckt? ^^

NOCH INTENSIVER die Liebe? Das wird ja dann... Hallo. 😉

Spannung. Spannung. Spannung.

"NOCH INTENSIVER die Liebe? Das wird ja dann... Hallo."

Naja, Marcel Reich-Ranicki, Deutschlands beliebtester Literaturkritiker und Publizist, hat einmal gesagt, dass es nichts ausser "der Liebe und dem Tod" gibt, über das es sich lohnt zu schreiben (in diesem Fall: zu singen). Meine eigene Ansicht liegt nicht weit davon entfernt, denn die Liebe ist unseres Ur-Gefühl. Daneben hat nichts Bestand. 🙂

Also ich find die beiden in weiß auch schick wobei mir schwarz ja lieber ist *g*

A Fish Called Prince auf der Single, find ich gut. Aber ich hab den Song schon, da ich mir den Sampler "Where's Neil when you need him" damals gekauft habe.

Ein anschauliches Interview, sogar künstlerisch wertvoll (wobei ich hin und wieder - der Ungewohntheit wegen - schmunzeln musste)!
Die Charité Brothers...
Das meiste ist sonst schon gesagt 🙂

DianaS schrieb:
aber ... ich wundere mich nur manchmal, dass die Welt so blind ist (oder vielmehr sich blind stellt) und dann plötzlich alle aufschreien, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Das Schlimme an der Sache ist, dass die allgemeine Aufregung und Empörung genauso schnell verschwindet, wie sie kommt. Und dass sich am Ende wieder niemand um nichts kümmert - Hedge Fonds übernehmen deutsche Unternehmen. Die Welt dreht sich weiter und fliegt durch das Universum).

Auch sehr schön.

Zurück
Oben Unten