Vielen Dank für den Hinweis auf das Video, Tapir - sehr gutes und informatives Interview. 🙂
--
Die Idee, sich der Migrationthematik musikalisch zu widmen, ist sehr interessant - insb. jetzt im Zeitalter der Globalisierung, hat dieses Thema eine neue Dimension gewonnen, wie ich finde.
(Naja, Börsencrash und globale Wirtschaftskrise, alles wichtige Themen, aber ... ich wundere mich nur manchmal, dass die Welt so blind ist (oder vielmehr sich blind stellt) und dann plötzlich alle aufschreien, wenn das Kartenhaus zusammenbricht. Das Schlimme an der Sache ist, dass die allgemeine Aufregung und Empörung genauso schnell verschwindet, wie sie kommt. Und dass sich am Ende wieder niemand um nichts kümmert - Hedge Fonds übernehmen deutsche Unternehmen. Die Welt dreht sich weiter und fliegt durch das Universum).
Aber ich freue mich trotzdem sehr auf das Album - auf die L i e b e s l i e d e r! (Liebe - essentieller Bereich des Lebens). Und ich mag das ganze Szenario, das dominierende Weiß und ... es ist einfach ein gutes Gefühl, sie anzusehen und ihnen zuzuhören, denn sie strahlen sehr viel positive Energie aus. 🙂