Wenn ich das mit der Scheibe so lese, frage ich mich ein bisschen welche Handlung in dem Video dargestellt werden soll...
Für mich haben Gesichter, die Scheiben runterrutschen nämlich etwas gewalttätiges an sich. Alexander wurde doch wohl nicht zusammengeschlagen?! :-o
Ich hab das Video allerdings noch nicht gesehen. Ma schaun, ob ich heute zufällig einem Unirechner übern Weg laufe : )
Da hab ich zwar keinen Ton, aber ich denke, ich kenne Gone inzwischen gut genug, um es mir dazudenken zu können 😉
Oder wurde die Audiospur verändert?
Achso @ Nachteule und alle andern, denen ich eventuell einen Schrecken eingejagt habe: Ich meinte genaugenommen diesen kleinen Textausschnitt aus On your Stage again den man in dem Schnipsel hören konnte. Da der sog. Textreichtum von Scooter kaum über "I am the boss at the microphone, YEAH..." hinausgeht, musste ich bei "Here we are, ready to entertain" leider zwanghaft daran denken 8-} Wahrscheinlich liegt das aber daran, dass ich einige Jahre mit Scooter dauerbeschallt wurde (und offensichtlich einen Schaden davongetragen habe :-s )
Also kein Grund zur Beunruhigung ;-)