Acoustic Tour und neues Album

@sunspot

Versuch es mal damit, über den Arbeitsplatz direkt auf die Datei zuzugreifen und nimm dann den VLC-Player ... sowohl der Media Player als auch der Real Player schaffen das bei mir auch nicht... (möglicherweise ist allerdings meine Software veraltet?)

Ich hab allerdings noch ein ganz anderes Problem: ich kann die Videos nach wie vor nur in vergrößertem Ausschnitt ansehen ... sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (wobei der Mac die Videos mittlerweile garnicht mehr erkennt) ... Pandora schien ja auch das Problem zu haben. Weiß jemand, woran das liegen könnte?

@all
Ich bin jetzt mal so frei, das hier zu schreiben... für die Platte gibt es ja nun den Indicator-Thread
(hoffe, das ist ok)

tigress schrieb:
Ich hab allerdings noch ein ganz anderes Problem: ich kann die Videos nach wie vor nur in vergrößertem Ausschnitt ansehen ... sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (wobei der Mac die Videos mittlerweile garnicht mehr erkennt) ... Pandora schien ja auch das Problem zu haben. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Mir geht's genauso! So öhm... interessant ich die Großaufnahme von Veljanovs Ohr auch finde, ich würde gerne das ganze Bild sehen @-) --- sämtliche Player zeigen mir nur diesen Ausschnitt, egal ob auf PC oder Mac. Da kann doch was nicht stimmen... gibt's noch mehr Leute mit dem Problem??

Ja, bei mir ist es dasselbe. DAs Video läuft über Quicktime problemlos, allerdings nur mit 250% Vergrößerung.

Keine Katastrophe, aber ärgerlich.

Theris

Kann es denn nicht sein, daß das mit den vergrößerten Videos gewollt ist ?!?
Es ist doch wohl kein Zufall, daß bei allen der gleiche "Fehler" auftaucht

Ich kann die Videos irgendwie leider gar nicht abspielen... das ruckelt ein wenig im zu großen Ausschnitt und dann wars das... das kann nicht gewollt sein, sorry.

Ich bin ja schonmal beruhigt, dass ich nicht total blond vorm Schirm hocke 😀 ...

Weisslein: mir ging es auch so mit Veljanovs Ohr ... also ich hab irgendwann nur noch Ohr gesehen =))

lakaiinblack schrieb:
Kann es denn nicht sein, daß das mit den vergrößerten Videos gewollt ist ?!?
Also das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen ...
Die Videos sind ja nun nicht völlig willkürlich und ob Ausschnitt a oder b, scheißegal .. nee... oder es wäre eher sehr inkonsequent vom Regisseur... zumal gleich den selben "Trick" bei zwei Videos anzuwenden auch eher fragwürdig wäre. Die transportieren ja auch ne Aussage und die geht bei den Ausschnitten einfach mal völlig flöten... Das ist dann schlicht was komplett anderes.

black_butterfly schrieb:
das Format der clips ist .mov. Es gehört zu Apple und kann mit dem Quicktime - Player abgespielt werden.
VLC sollte aber auch gehen, obwohl ich nicht weiß, ob dort die codecs für dieses Format mitgeliefert werden.
LG
Black_butterfly: kannst du die Videos denn so anschauen, wie sie ursprünglich auch gezeigt wurden? Welcher Codec ist das denn? Wiegesagt: Hier geht das auch am Mac nicht. Hinzu kommt, dass der Mac die Videos einmal erkannt hat, nun aber, nach dem einmaligen "Auswerfen", wirklich nur noch die Audio-CD erkennt. Auch über die Kommandozeile ist da nix zu finden.
Na jedenfalls scheint es ja doch irgendwie zu funktionieren (?) ... aber wie :-\

Oder ich frage mal anders: gibt es denn jemanden, bei dem es funktioniert?

@tigress: sunspot hatte damals das Problem, das sie garnicht liefen.

Ansonsten habe ich das gleiche Problem wie alle anderen: Ich sehe ebenfalls nur einen Ausschnitt des ganzen Bildes.

LG

Gerade mal die Video's angeklickt: Ohren!
Gleiches Problem....
Um das Weiße finde ich es schade!
Das Schwarze muss ich eh nicht haben (*pfui*)

Vielen Dank für eure Antworten. 🙂
Inzwischen spielen alle Player die Videos. #:-s Da ich nichts anders gemacht habe, war es wohl ein Fall von Computer aus- und wieder anschalten. :-?
Das Größenproblem habe ich aber auch...

Möönsch, wäre mir gar nicht aufgefallen... habe mir bisher nur die Videos aus dem Netz angeschaut und war eher nur auf die neue Musik aus.... schlechter Fan *gg* 😀
Jepp, kann die 2 Videos auch nur als Ausschnitt sehen. Da wird man noch zum Ohrfetischist... =))

Bin auch erst gestern dazu gekommen mir die Videos anzuschauen, habs an drei verschiedenen Computern und mit 4 verschiedenen Playern versucht. Das Problem ist dasselbe, außerdem spielen die Videos ohne Ton ab, also nur vegrößerte und verstummte Lakaien zu sehen :-??

Mir geht's genauso. Sicherlich haben wir jetzt alle gängigen Player und Betriebssysteme und Kombinationen aus beiden durch. Dann muss es wohl an den Dateien liegen. :-B

Also unter Win7 64 Bit werden die Videoclips bei mir "normal" angezeigt. Ich finde sie eher zu klein.
Das Problem ist aber, dass die Videoclips (Bild) beim Abspielen stark "ruckeln", der Ton ist ok.

WhiteMoon schrieb:
Also unter Win7 64 Bit werden die Videoclips bei mir "normal" angezeigt. Ich finde sie eher zu klein.
Das Problem ist aber, dass die Videoclips (Bild) beim Abspielen stark "ruckeln", der Ton ist ok.

Ich habe das gerade ausprobiert.
Windows 7 mit mediaplayer und vlc.
Das Ergebnis ist dasselbe wie bei allen anderen Varianten: es ist immer nur ein viel zu kleiner Ausschnitt des Gesamtbildes zu sehen.

Ich empfehle Dir, die clips mal bei youtube anzuschauen und dann zu vergleichen.
der weiße clip ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=3IXFjlege_0
Der Schwarze, bei dem der Unterschied sofort noch deutlicher zu sehen ist, ist hier:
http://www.youtube.com/watch?v=nN22Tu3RW2E

Ich fürchte, nach allem, was geschrieben wurde, ist der Fall klar: der Fehler muss schon bei der Produktion passiert sein.

LG

Ich weiß nicht, obs schon nen Thread dafür gibt..wenn ja, sorry. Hab eben diese Mail bekommen:

Nach ihrem erfolgreichen Einstieg ihres neuen Studio Album INDICATOR auf
Platz 13 in die Media Control Charts, gibt es nun eine schlechte Nachricht.
Aufgrund einer Erkrankung müssen die ersten vier Termine in den Februar
2011 verlegt werden.

Die Shows in München, Nürnberg, Stuttgart und Ulm werden nun wie folgt
nachgeholt:

Nürnberg / Löwensaal 15.02.2011
Stuttgart / Theaterhaus 16.02.2011
München / Backstage Werk 17.02.2011
Ulm / Theatro 20.02.2011

Die Karten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit.

Gute Besserung an den Kranken :|

Zurück
Oben Unten