Dunkelmond
I am a Darkstar
Sunspot schrieb:Hallo!
Wie schaut ihr euch eigentlich die Videos an?
Bis auf die Audio-Tracks mag keiner meiner Player sie spielen. :-\
Danke euch für eine Antwort. 🙂
Versuchs mal am PC.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sunspot schrieb:Hallo!
Wie schaut ihr euch eigentlich die Videos an?
Bis auf die Audio-Tracks mag keiner meiner Player sie spielen. :-\
Danke euch für eine Antwort. 🙂
Mir geht's genauso! So öhm... interessant ich die Großaufnahme von Veljanovs Ohr auch finde, ich würde gerne das ganze Bild sehen @-) --- sämtliche Player zeigen mir nur diesen Ausschnitt, egal ob auf PC oder Mac. Da kann doch was nicht stimmen... gibt's noch mehr Leute mit dem Problem??tigress schrieb:Ich hab allerdings noch ein ganz anderes Problem: ich kann die Videos nach wie vor nur in vergrößertem Ausschnitt ansehen ... sowohl auf dem PC als auch auf dem Mac (wobei der Mac die Videos mittlerweile garnicht mehr erkennt) ... Pandora schien ja auch das Problem zu haben. Weiß jemand, woran das liegen könnte?
Also das kann ich mir nun beim besten Willen nicht vorstellen ...lakaiinblack schrieb:Kann es denn nicht sein, daß das mit den vergrößerten Videos gewollt ist ?!?
Black_butterfly: kannst du die Videos denn so anschauen, wie sie ursprünglich auch gezeigt wurden? Welcher Codec ist das denn? Wiegesagt: Hier geht das auch am Mac nicht. Hinzu kommt, dass der Mac die Videos einmal erkannt hat, nun aber, nach dem einmaligen "Auswerfen", wirklich nur noch die Audio-CD erkennt. Auch über die Kommandozeile ist da nix zu finden.black_butterfly schrieb:das Format der clips ist .mov. Es gehört zu Apple und kann mit dem Quicktime - Player abgespielt werden.
VLC sollte aber auch gehen, obwohl ich nicht weiß, ob dort die codecs für dieses Format mitgeliefert werden.
LG
WhiteMoon schrieb:Also unter Win7 64 Bit werden die Videoclips bei mir "normal" angezeigt. Ich finde sie eher zu klein.
Das Problem ist aber, dass die Videoclips (Bild) beim Abspielen stark "ruckeln", der Ton ist ok.
black_butterfly schrieb:Ich fürchte, nach allem, was geschrieben wurde, ist der Fall klar: der Fehler muss schon bei der Produktion passiert sein.
LG
annemi schrieb:black_butterfly schrieb:Ich fürchte, nach allem, was geschrieben wurde, ist der Fall klar: der Fehler muss schon bei der Produktion passiert sein.
LG
Schade... aber vielleicht gibts dann ne fehlerfreie Zweitauflage?? ;😉