Alexanders 3. Soloalbum

pandora84 schrieb:
Auf der CD im aktuellen Sonic Seducer ist ein weiterer Song von Alexander vertreten, "Mein Weg". Werd ich mir zu hause anhören. Und ein poster ist auch dabei, wo Alexander demonstrativ die Zunge rausstreckt

*g* Danke für die Info.

Oh, cool!

Das Video gefällt mir im Übrigen super, beim dazugehörigen Song bin ich mir noch nicht ganz sicher...

Mit "Mein Weg" muss ich mir auch noch einig werden. So anders klingt das Lied gar nicht, aber was soll's.
Das Poster ist echt super, es hat einen Platz in meiner Musikecke gefunden 🙂 Was für eine Zunge.

So, Diana 🙂
Ich hoffe, ich habe kein Copyright oder derartiges verletzt (wenn ja, dann geiselt mich)... Ist wie erwähnt vom "Sonic Seducer".

Anhänge

• VELJA.jpg
    VELJA.jpg
    35,4 KB · Aufrufe: 408
pandora84 schrieb:
Auf der CD im aktuellen Sonic Seducer ist ein weiterer Song von Alexander vertreten, "Mein Weg". Werd ich mir zu hause anhören. Und ein poster ist auch dabei, wo Alexander demonstrativ die Zunge rausstreckt

Waaah, das Mag muss ich mir gleich besorgen!!! *losrenn*
Komisch, gestern war ich in nem Lottoladen, da hatten sie immer noch den alten Sonic Seducer, aber nen neuen Orkus, auch mit (wenn auch nicht so umfangreichem) Veljanov-Beitrag. Die Qual der Wahl...

Fast schon schade, dass ich seit ein paar Jährchen aus dem Poster-Alter raus bin. Für so eine Zunge könnte ich glatt rückfällig werden. :roll:

Jetzt aber mal zurück zum Thread: "Nie mehr" (den Song) mag ich, aber stellenweise wünsche ich mir, da wäre noch mehr rausgeholt worden. Und zum Video: Vom Konzept her ist das nicht so meins, und stellenweise finde ich das Rumgefuchtel etwas übertrieben. Wobei natürlich klar ist, dass schon einigermaßen viel gefuchtelt werden muss, wenn das Video so minimalistisch angelegt ist. Aber, naja, ich mag halt eher so Videos wie bei "Fly Away" z.B.

Bei der Zunge musste ich gleich an den Gesellen denken http://images.art.com/images/-/KISS---G ... 51295.jpeg
Veljanov macht Gene Simmons Konkurenz  :-D

Die musikalische Umsetzung von Mein Weg gefällt mir richtig gut, auch wenn ich die mazedonische Version einen Tick besser find.

Ein kleines Interview man beachte bitte den Schluß, weil hier schonmal jemand Elvis erwähnt hat *lol*

http://www.perry-rhodan.net/aktuell/kol ... html 

und eine kleine Kritik

http://www.taz.de/1/archiv/print-archiv ... f74cc06b6a

Gute Nacht

Ich finde es gut, daß das Video eher minimalistisch gehalten wurde. Es ist wie mit italienischen Essen, in der Schlichtheit liegt die Brillianz  :wink:
Sein gestikulieren halte ich nicht für so ungewöhnlich, das macht er doch schon immer so. Auf der Bühne oder in Videos, immer irgendwelche Grimassen und Gezappel. So ist er halt  :-D

Und was die Kritik aus der Taz angeht: Ich habe nicht die leiseste Ahnung, wovon der Autor spricht.

S.T.

Danke für das Interview, gwendolina :-D Na ja, aber Veljanov als Elvisinterpreten... nee.
Mein Weg erinnert mich ein ganz bisschen an May Be, wenn man bestimmte Instrumentelemente beachtet.

Gerade ist die News rausgekommen, das das Konzert tatsächlich per stream übertragen wird.
Schneidet das jemand mit? ich muss leider bis um acht arbeiten und wäre froh über einen Mitschnitt.

Gruß
snails

Ich werd's wohl leider auch nicht sehen können. Mein PC ist viel zu langsam, Livestream macht der nicht mit.

Mal ne ganz doofe Frage (ausgewiesener Computerlegatheniker) , wie schneidet man sowas mit? Ich bin zwar da, aber ich hätts natürlich gern auch so....

oh ja! Ich möchte bitte auch gerne einen Mitschnitt haben, weiß nicht, ob mein Freund es schafft bzw. nicht doch vergißt, weil er unseren Sohn ins Bett bringen muß. :-D
Über eine KN oder Mail würde ich mich freuen
Liebe Grüße
Nicole

ich schätze, es geht gar nicht. die seite basiert auf einer besonderen software für den betreiber entwickelt - denke ich.
den sound könnt ihr z.b. mit messer mitschneiden http://www.mpex.net/software/details/messer.html
mit bild wird es problematisch sein. es kann aber sein, dass der betreiber ein archiv angelegt hat, wo man sich die konzerte auch später anschauen kann.
fragen kostet nix.

snails schrieb:
Schneidet das jemand mit? ich muss leider bis um acht arbeiten und wäre froh über einen Mitschnitt.

Gruß
snails

Ich könnte dir höchstens die Audiospur mitschneiden, vorausgesetzt mein Internet ist schnell genug, das auch in Echtzeit wiedergeben zu können.

@ Erin
Normalerweise kannst du Audiospuren mit dem Windows Movie Maker mitschneiden, müsste standardmäßig installiert sein. Extras/Zeitachse mit Audiokommentar versehen...dann Aufnahmepegel soweit runterstellen, dass es im grünen Bereich ist und als Audioeingabequelle Stereo Mix oder Mikrophon auswählen, je was verfügbar ist. Nach *Start* wird dann alles aufgenommen, was aus deinen Lautsprechern kommt. Das wird nach *Stopp* als wma in Eigene Dateien/Eigene Videos/Audiokommentar gespeichert. Es wäre ratsam, vorher mit einer beliebigen Musikdatei auszuprobieren, ob er auch wirklich aufnimmt und ob das dann auch laut genug bzw nicht übersteuert ist. Kann nur von meinem Programm sprechen, bei vielen anderen geht es auf diese Art und Weise nicht, weil sie eine neuere Version haben. Falls es mit WMM nicht klappt, kannst du dir unter www.no23.de einen kostenloser Recorder runterladen. Bedienung weiß ich auch nicht so Bescheid, musst du dir wohl ausprobieren.

Zurück
Oben Unten