Alexanders 3. Soloalbum

Also nen zusätzlichen Song gibts nicht, nur jeweils zwei Versionen von nie mehr und königin aus eis, wobei mich der covenant remix jetzt nicht wirklcih umhaut.

Das Cover sieht so aus:
 

Anhänge

  • 518eOqdS97L__SS400_.jpg
    518eOqdS97L__SS400_.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 740
Ach wirklich...*enttäuscht* Ich dachte immer, das sei nur so ein "Übergangscover" der Zeitungen von wegen "Richtiges Cover steht noch nicht fest, aber wir müssen ja irgendein Bild haben". Naja... es gibt ja noch das Album... und wenn das so is mit den Songs, werd ich mir die Single höchstwahrscheinlich nicht kaufen, denn auf Remixe stehe ich eigentlich nicht und die anderen Songs hauen mich jetz nicht so um, dass ich nicht noch die zwei Wochen warten könnte.
Nicht traurig sein, Alexander, aber ich bin allgemein kein Single-Käufer. Eigentlich kaufe ich eine Single nur dann, wenn ich genau weiß, dass mir NUR dieses Lied und der Rest des Albums überhaupt nicht gefällt. Das ist bis jetz glaub ich, nur einmal vorgekommen...
 
annemi meinte:
Ach wirklich...*enttäuscht* Ich dachte immer, das sei nur so ein "Übergangscover" der Zeitungen von wegen "Richtiges Cover steht noch nicht fest, aber wir müssen ja irgendein Bild haben".

*g* Auf den Inhalt kommt's an :-D
 
Was habt ihr denn alle gegen das Cover? Das kann man doch durchaus anschauen. Ich find's besser als das Zungenposter im Sonic Seducer. Das wirkt auf mich etwas befremdlich. :-o

Wahrscheinlich werde ich alt.
 
Jaah, ganz treffend, soweit ich das beurteilen kann, habe bis jetz nur die Liveaufnahmen gehört. Obwohl ich sagen muss, dass mir jetzt sogar die Single besser gefällt, nachdem ich mal bei Saturn probegehört habe, muss wohl an der Qualität liegen, jedenfalls fand ich die myspace-Proben schrecklich. Und so hat sich auch die Vorfreude auf das Album gesteigert; ich habe ja vor drei Wochen wirklich überlegt, ob sich das Album überhaupt lohnt, aber jetz sind alle Zweifel weg :-D
 
Morgen Kinder wi-ird's wa-as geben/ morge-en werden wir uns freuen/ Welch ein Jubel, we-elch ei-in Leben/ wird i-in unserm Hause sein/ Einmal wer-den wir noch wach/ heißa dann ist Ve-eljanov-Tag!!!!!!!!!!!!!!
 
Ätsch, hatte sie schon gestern (Donnerstag) im Briefkasten  :-D
Habe mir das Album auch schon drei-viermal reingezogen. Nicht schlecht. Dirt ist bis jetzt mein Liebstes, aber das kann sich im Laufe der Zeit noch einige Male ändern.

S.T.
 
depsche meinte:
Ätsch, hatte sie schon gestern (Donnerstag) im Briefkasten  :-D
Habe mir das Album auch schon drei-viermal reingezogen. Nicht schlecht. Dirt ist bis jetzt mein Liebstes, aber das kann sich im Laufe der Zeit noch einige Male ändern.

S.T.

Ich werd nach der Schule gleich zu Mediamarkt flitzen und sie mir holen, falls es die gibt...
Heut abend kommen einige Freunde zum Pennen, da kann ich ihnen gleich einmal meinen in ihren Augen abartigen Musikgeschmack vorführen...hohoho
 
Tapir meinte:
Morgen Kinder wi-ird's wa-as geben/ morge-en werden wir uns freuen/ Welch ein Jubel, we-elch ei-in Leben/ wird i-in unserm Hause sein/ Einmal wer-den wir noch wach/ heißa dann ist Ve-eljanov-Tag!!!!!!!!!!!!!!

Dein Weihnachten ist aber früh ;) Ich bekomme das Album zu Weihnachten. Und ja, ich habe Geduld :-D
 
Brosze meinte:
Ich bekomme das Album zu Weihnachten. Und ja, ich habe Geduld
Whhaaaaaaaaaahhhhhhh, deine Geduld möcht ich haben!
Heut' bin ich schon fast wahnsinnig geworden, weil Amazon heute behauptet hat, die Limited Edition des Albums wäre schwer zu bekommen, sie können nicht liefern und ich soll doch bitte bis 8. Dezember warten  :-o , woraufhin ich schleunigst den Mediamarkt aufgesucht habe... (Vorsichtshalber hatte ich aber noch nicht storniert, man weiß ja nie...) Die Verantwortlichen vor Ort hatten es bis 18.30 Uhr immer noch nicht hinbekommen, das Album auszupacken. :roll: Frag ich also ganz nett und freundlich, ob sie's denn hätten und so. Da bekomm' ich zur Antwort, die "normale" Version hätten sie schon, nicht aber die Limited, weil die Plattenfirma hätte 'nen Rückzieher gemacht und keine Ahnung. :-o  :x Komm ich wieder nach Hause, hab ich ne weitere Mail von Amazon im virtuellen Briefkasten: Artikel wurde verschickt.  :-D
( ? ? ? )
 
Meine Limited Edition (die Box meine ich, nicht die Tasche) wurde heute pünktlich geliefert, ich hatte sie bei JPC vorbestellt. Angehört hab ich mir die CDs allerdings noch nicht, nur das Booklet ein wenig durchgeblättert. Es enthält wie angekündigt viele Fotos von Veljanov in verschiedenen Posen. Die Zunge (TM) ist auch dabei. : skully:
 
Ich bin heut zu MediaMarkt und - oh Wunder - sie hatten die CD! Hab mich dann aber nach einer riesigen Gewissensschlacht dazu entschieden, doch die Limited Edition zu nehmen, die jedoch bei MediaMarkt noch nicht angekommen ist. Jetzt habe ich sie mir "vermerken" lassen und warte sehnsüchtig auf einen Anruf von denen...
 
@ Tapir: Ich habe gerade bei Amazon nachgesehen, und dort ist die Limited Edition tatsächlich nicht (mehr?) erhältlich.

Ist jetzt eher Spekulation, aber ich weiß, dass Amazon wohl seit längerem schon ein Problem mit dem Plattenlabel Trisol hat, das ja auch zu Soulfood gehört. Amazon hat inzwischen als Konsequenz alle Trisol-Alben komplett aus dem Angebot genommen. Veljanovs Album wird ebenfalls von Soulfood unter dem Label Premium vertrieben, vielleicht gibt's da ja nen Zusammenhang? Dass die Limited Edition am ersten Tag der VÖ beim Branchenführer Amazon bereits ausverkauft ist, kann ich mir nicht so recht vorstellen, da steckt sicher was anderes dahinter.
 
Wenn ich das so lese, dann denke ich fast, das ich ne Menge Glück hatte.
Ich hatte die Lim.Edit bei Amazon bestellt und sie wurde pünktlich gestern geliefert. Hab das Album bis jetzt noch nicht angehört. Wenn ich es getan habe, weiß ich, wei viel Glück ich wirklich hatte  :p : naughty:

Gruß
snails
 
Hallo!
Die limt. Edition ist bei Amazon in der Tat ausverkauft. Es gibt sie noch im Handel und bei jpc.de.

Liebe Grüße, Ina
 
ich war heut nochmal bei MediaMarkt und hab gefragt und da haben sie gesagt, sie wären gar nicht dafür vorgesehen, die Limited Edition zu kriegen... hab mir dann aus lauter Ungeduld doch die normale gekauft... falls ich sie noch irgendwo finde, lass ich mir die Limited Edition dann zu Weihnachten schenken : naughty:

Ach, noch ne Frage: ist das richtig so, dass bei dem "normalen" Album kein Booklet drin ist :? ?  Wenn nicht, brauch ich einen Grund, um mich bei MediaMarkt zu beschweren, dass sie mir für 16€ eine CD mit drei bebilderten Pappklappen angedreht haben... ich brauch doch die Texte, die fand ich ja besonders interessant...

Nun ja, wollen wir nicht so meckern; ich bin grad dabei, mir die CD anzuhören (während mein Freund unten Fußball guckt :|) und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Auf dem Konzert klangen einige Lieder irgendwie recht gleichförmig, aber liegt wahrscheinlich daran, dass dort einige Details verloren gingen und wenn man sich das jetzt auf CD anhört, klingt es doch alles wieder ganz anders und ganz neu.
Ist zwar nicht die Musik, die ich sonst höre, aber hat mich überzeugt :wink:
Falls ich noch jemanden finde, der mitkommt und nicht irgendwas weltbewegendes dazwischenkommt, komm ich sicherlich zum Konzert nach Leipzig! Wer hat noch vor, zu kommen? Trefft ihr euch wieder am Merchandisestand? Würde euch gern mal alle kennenlernen.
 
Ich werde in Leipzig sein, macht ja auch sinn ;-)

gruß
snails
 
Zurück
Oben Unten