Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
annemi schrieb:Ach wirklich...*enttäuscht* Ich dachte immer, das sei nur so ein "Übergangscover" der Zeitungen von wegen "Richtiges Cover steht noch nicht fest, aber wir müssen ja irgendein Bild haben".
EinKonverter schrieb:Meine Rezension zu "Porta Macedonia":
http://www.medienkonverter.de/kritik.php4?id=3151
depsche schrieb:Ätsch, hatte sie schon gestern (Donnerstag) im Briefkasten :-D
Habe mir das Album auch schon drei-viermal reingezogen. Nicht schlecht. Dirt ist bis jetzt mein Liebstes, aber das kann sich im Laufe der Zeit noch einige Male ändern.
S.T.
Tapir schrieb:Morgen Kinder wi-ird's wa-as geben/ morge-en werden wir uns freuen/ Welch ein Jubel, we-elch ei-in Leben/ wird i-in unserm Hause sein/ Einmal wer-den wir noch wach/ heißa dann ist Ve-eljanov-Tag!!!!!!!!!!!!!!
Whhaaaaaaaaaahhhhhhh, deine Geduld möcht ich haben!Brosze schrieb:Ich bekomme das Album zu Weihnachten. Und ja, ich habe Geduld
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen