Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
elchmann schrieb:Hm, ich finde das Stück etwas langweilig... spricht mich nicht an. :|
schusselalex schrieb:Also, ich finde, die ersten ca. 38 Sekunden hören sich irgendwie mehr nach einem Soundcheck an oder als würde noch jemand die Instrumente stimmen oder wie die Hintergrundmusik von den Verkehrsnachrichten auf Welle Niederrhein... Wenn man die aber einmal rum hat, dann wird's richtig klasse!
(...)
Jetzt bin ich um so gespannter auf die weiteren Stücke und hoffe weiterhin auf eine Tour *vorsichtshalber schon mal quängel*
ziggy schrieb:Nur so nebenbei: Im neuen Orkus gibt´s ein Interview mit dem Herrn V. über das neue Album. Recht interressant und man erfährt schon mal den Titel der (Doppel)Single : Königin aus Eis / Nie mehr :lol:
modem_angel schrieb:da ich seit montag das album besitze (privileg der medien leute, die mit herrn v. gestern am telefon plaudern dürften) kann ich nur sagen - macht euch auf einiges gefasst! es ist, wie erwartet, wunderschön, ist aber dabei sehr... unerwartet anders als erwartet. zumindest ich, aber auch die anderen, wie herr v. am telefon zugab, waren sehr überrascht :-D
mehr verrate ich nicht, aber das warten lohnt sich wirklich. ehrenwort.