Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tigress schrieb:@Schussel: Meister Athanasius ist mein werter Gatte 😀 (*aufklär*)
tigress schrieb:Also kurz und knapp: Es war (bis auf den Lach-Club 😀) ein interessantes und schönes Wochenende und die Lakaien, in deren Fan-Forum wir uns ja hier befinden 😀, sind nach wie vor für mich gänzlich überzeugend, vereinnahmend, bewegend, mitreißend (*nachweiterenadjektivenkram*) ... also geil!
lakaiinblack schrieb:Frage: Fehlte ,musikalisch gesehen, eigentlich Robert auf der Bühne oder viel es gar nicht so auf, weil die Gitarre "aus der Dose" kam?
pandora84 schrieb:Kein Problem *g*
Bitte bitte, ich wollte sie erst nicht mitschreiben, hab es dann aber vorsichtshalber doch gemacht.
Für alle, die bei Facebook sind, ich hab dort ein paar von meinen Fotos hochgeladen.
Beim Durchsehen meiner Fotos dachte ich gerade ich hätte ein etwas unvorteilhaftes Foto von Ernst gemacht, aaaber es ist nur ein hochgerutschter Pulli und das Kabel von dem Tondings.