Amphi Festival 2011

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
@ Pandora
oooooh - Pandora - Umgang prägt: Ich bin ansteckend!!!! 😀 😀 😀 Gerade nochmal nach Deiner Setlist geschaut - kein Europe!!!
Sorry, das ist überhaupt nicht böse gemeint - aber das tut gerade so gut, dass ich nicht die einzige bin, die hier rumschusselt. hach....

@Schusselalex
:ymhug: So groß war das Fettnäpfchen nu wieder auch nicht. 🙂 Und du hast so einen schönen thread gepostet ...

... und ich habe noch ein Foto, welches der Ordner von uns gemacht hat sowie ein paar wenige shots von colourizlern. Wer sie haben möchte, gerne ne pm schicken, ich wollt die nicht einfach so online stellen (oder gibts hier nen Bereich nur für Forumsmitglieder, wo ich die posten könnte? *dummfrag*. Greetz.

@ Schussel. Ich muss gestehen ich habe vergessen es hier mit aufzulisten, aber in der liste auf meinem handy ist es vertreten. es kam nach "gone".
Asche auf mein Haupt.

ds-nel schrieb:
... und ich habe noch ein Foto, welches der Ordner von uns gemacht hat sowie ein paar wenige shots von colourizlern. Wer sie haben möchte, gerne ne pm schicken, ich wollt die nicht einfach so online stellen (oder gibts hier nen Bereich nur für Forumsmitglieder, wo ich die posten könnte? *dummfrag*. Greetz.

Ich dachte immer, dass wir hier in einem Bereich nur für Forum-Mitglieder sind. Wir müssen uns doch anmelden, um hierher zu kommen - oder :-?

@ Lady Ash und Brosze - danke für's aufbauen 🙂
War wohl doch ein hartes Wochenende.... *räusper*

Ja - Dunkelmond hat Recht: Der Bereich "Deine Lakaien - Insider" ist nur für registrierte Mitglieder. Deshalb sind auch meine Fotos hierher verschoben worden. Sie standen vorher unter "Deine Lakaien" wo sie jeder hätte sehen können.

Also immer her damit - ich bin total neugierig ;😉

Huhu, ich komme auch endlich dazu, mich aus Bremen zurückzumelden.
Ich wollt nur nochmal loswerden, wie sehr es mich gefreut hat, euch alle zu sehen :ymhug:. Ich hoffe, das nächste Treffen lässt nicht so lange auf sich warten.
Grüße an Rhiannon nach London. Hoffentlich hast du die Rückreise gut überstanden.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Alexander, dass er trotz seiner fiesen Sommergrippe aufgetreten ist @};- ! Ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen, es war dennoch ein tolles Konzert! Ohne Robert wirkte die Bühne allerdings etwas leer.
Was die Setlist angeht, "Who'll save your world" und "Six o' Clock" müssen wohl spontan rausgenommen worden sein. Meine bessere Hälfte konnte ja B. Deutungs mit Tape auf dem Bühnenboden befestigte Setlist ergattern und darauf sind die beiden Songs mit schwarzem Edding gestrichen. Vllt. war Alexanders Stimme dafür zu angeschlagen...
Dankeschön für die vielen wunderbaren Fotos. Unsere Kamera lag leider im Zelt, wo sie hingehört. Typisch... :-l

Dann hier ein paar colourizler-Impressionen.

Anhänge

• amphi_2011 093.jpg
    amphi_2011 093.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 45
  • amphi_2011 089.jpg
    amphi_2011 089.jpg
    124,9 KB · Aufrufe: 41
  • amphi_2011 201.jpg
    amphi_2011 201.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 36
Wer sein Bild gelöscht haben will, sagt bitte einfach Bescheid.

Anhänge

• amphi_2011 198.jpg
    amphi_2011 198.jpg
    160,9 KB · Aufrufe: 39
  • amphi_2011 197.jpg
    amphi_2011 197.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 35
  • amphi_2011 199.jpg
    amphi_2011 199.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 26
Empi schrieb:
An dieser Stelle auch vielen Dank an Alexander, dass er trotz seiner fiesen Sommergrippe aufgetreten ist @};- !
dito, falls ich das nicht schon gesagt habe

Empi schrieb:
was die Setlist angeht, "Who'll save your world" und "Six o' Clock" müssen wohl spontan rausgenommen worden sein. Meine bessere Hälfte konnte ja B. Deutungs mit Tape auf dem Bühnenboden befestigte Setlist ergattern und darauf sind die beiden Songs mit schwarzem Edding gestrichen. Vllt. war Alexanders Stimme dafür zu angeschlagen...
Ah, ich habe das Gerücht von der gestrichenen Setlist gehört, aber keiner wusste, wer es gesehen hat. Hat gute Augen, deine bessere Hälfte, Kompliment. Und ich denke auch, dass er für die Powersongs zu krank war.

Empi schrieb:
Ich hoffe, das nächste Treffen lässt nicht so lange auf sich warten.
Hoffendlich, und es sollte irgendwo stattfinden, wo sich alle bequem hinsetzen können - wir können ja mal was überlegen

Lady Ash schrieb:
Empi schrieb:
was die Setlist angeht, "Who'll save your world" und "Six o' Clock" müssen wohl spontan rausgenommen worden sein. Meine bessere Hälfte konnte ja B. Deutungs mit Tape auf dem Bühnenboden befestigte Setlist ergattern und darauf sind die beiden Songs mit schwarzem Edding gestrichen. Vllt. war Alexanders Stimme dafür zu angeschlagen...
Ah, ich habe das Gerücht von der gestrichenen Setlist gehört, aber keiner wusste, wer es gesehen hat. Hat gute Augen, deine bessere Hälfte, Kompliment. Und ich denke auch, dass er für die Powersongs zu krank war.

Hm, er hatte vorallem verdammt viel Glück, dass er an das Ding rangekommen ist. Gute Augen braucht man da eher nicht mehr, denn das gute Stück liegt gerade vor meiner Nase.

Lady Ash schrieb:
Empi schrieb:
Ich hoffe, das nächste Treffen lässt nicht so lange auf sich warten.
Hoffendlich, und es sollte irgendwo stattfinden, wo sich alle bequem hinsetzen können - wir können ja mal was überlegen

Die Idee finde ich gut! Man müsste sich nur vorher auf einen Termin einigen, an dem möglichst viele Leute Zeit haben und auf einen Treffpunkt, der relativ in der Mitte liegt.

Vielen Dank euch allen für die schönen Bilder! :ymhug: Kann mich den anderen nur anschließen: es war trotz widriger Umstände wie Dauerregen und einem angeschlagenen Sänger doch ein sehr schönes und erinnerungswürdiges Konzert und auch insgesamt ein tolles Festival! Hat Spaß gemacht mit euch allen! 😉 Fototechnisch habe ich mich bei den Lakaien dieses Mal zurückgehalten, da ich leider keine sehr günstige Knips-Ausgansposition hatte... stand ganz rechts am Rand und schräg vor mir waren zwei seehr große Menschen, außerdem ein nerviger Typ der sich während des Konzerts ständig über das Gitter gebeugt und in Kampflautstärke "B.DEUTUNG" gebrüllt hat - ich hätte ihn erschlagen können! X(
Zumindest am Ende des Konzerts konnte ich mich aber etwas weiter nach vorne schlängeln und den "Abgang" der Lakaien mit der Digicam festhalten:

Herr V. und der dramatische Schaltuch-Wurf: 🙂)

Ein paar Fanfotos gibt es auch noch (falls ich ein Foto rausnehmen soll weil der Betreffende nicht möchte dass es veröffentlicht wird bitte laut schreien!):

Warten auf die Lakaien:

Fans nehmen sich ein Beispiel an Herrn Veljanov und quälen eine Rose*: 8-}

*Klarstellung für alle Pflanzenfreunde: die Situation ist gestellt, der Rose wurde in Wahrheit keine Dorne gekrümmt und sie ist später wohlbehalten mit nach Nordhorn gefahren. *g*

Soderle....
Ich habe ein kleines Album mit Fotos vom Konzert erstellt.

Hier ein paar Appetizer...

img8501e.jpg

img8465k.jpg

img7609l.jpg

img8444kv.jpg

img7940p.jpg

img7798j.jpg

img8123w.jpg

img7788g.jpg

img8416fvvquyk.jpg

Das komplette Album gibt es hier http://www.facebook.com/media/set/?set=a.1975606427060.2104462.1150069803

Zu sehen. Wenn ihr euch bei Facebook angemeldet habt...

Kinders, war das Schön!

Oha, Megazoom, Dirk! @-)

Cool.

Ich hab noch nen Suchbild.

Greetz.

Anhänge

• amphi_2011 016suchbild.JPG
    amphi_2011 016suchbild.JPG
    161,7 KB · Aufrufe: 54
ds-nel schrieb:
Oha, Megazoom, Dirk! @-)

Cool.

Ich hab noch nen Suchbild.

Greetz.

DANKESCHÖÖÖN! 🙂

Habe mich gleich gefunden sowie viele andere ebenfalls...
Na, war kein Megazoom, sondern sich gaaaaaaaaaaanz nah an die Bühne heran arbeiten...
...und anschließend den Bilder-Ausschuss löschen...

Optik ist ein Sigma 1:2,8/50-150 HSM und die Kamera ne EOS 50D ohne Wasserschaden! 😀

Zurück
Oben Unten