Chattertreffen im Juli

Hab mich grad durch diesen Thread gearbeitet und überlege, ob ich auch komm, um mal ein paar Fans persönlich zu treffen.Mal gucken, wo das liegt, Benzin kann ja keiner mehr bezahlen. Soso, ein gepflegter Absturz soll das werden (isn Paradoxon, sowas gefällt mir)! Na dann mal schauen ob ich was vom weltbesten Whiskey springen lass, falls ich komme. Da könnt ich dann als Gegenleistung lauter Antworten auf dumme Neu-Fan-Fragen verlangen...
Weshalb ich überhaupt diesen Beitrag schreibe: wieso nennt sich das ganze "Chattertreffen" und nicht "Fantreffen"? Gibts letzteres etwa zusätzlich?
 
nicht jeder Chatter ist Fan...

mal davon abgesehen tut sich bei mir einiges so dass ich noch nicht genau sagen kann ab wann ich Freitag verfügbar bin oder ob ich evtl. wirkliche Probleme bekommen überhaupt Samstag da sein zu können...

drückt mir die Daumen.... :(
 
wieso nennt sich das ganze "Chattertreffen" und nicht "Fantreffen"? Gibts letzteres etwa zusätzlich?
Die Antwort ist ganz einfach: die Idee, daß sich alle mal bei jemandem treffen, ist im Chat geboren worden. Der Name wurde einfach beibehalten, und mittlerweile kommen auch Leute, die zwar hier im Forum sind, aber nicht allzu oft im Chat. Eine "Fanbase-Party" gabs auch mal, mehr davon findest Du hier auf den Colour-Ize-Seiten unter Stories.
@ Frank: Was ist denn los? Wenn Du Hilfe bei der Vorbereitung brauchst, sagst bescheid!? Oder gibts grundsätzlich Terminschwierigkeiten?

Gruß von chris
 
nö, die Vorbereitung wäre ein kleines Problem, ist einiges wirklich nicht vorhersehbares geschehen und ich hab einiges über Vertrauen im Geschäftsleben gelernt ;)
 
@chr: Alles klar, danke! Hab mir schon die Colour-ize - Seiten angeguckt, aber bis zur Fan-Party war ich wohl nicht gekommen. SEUFZ wär ich gern dabeigewesen. :.(
 
Also mal wieder kleines Update: So wies aussieht kann ich das CT halten *freu* (leider immer noch nicht 100% sicher) bräuchte aber mehr Unterstützung als vorhergesehen....

Ich hab mittlerweile ne 46 Stunden Woche und wenn ich Freitag früher Schluß machen will muß ich das die anderen Wochentage vorarbeiten = über 10 Stunden arbeit am Tag + 1 Stunde Pause + 1 Std Fahrt hin und zurück = 12+ Stunden am Tag nicht da...
Dafür kann ich dann Freitag um 12 heim und dann so ab 15 Uhr einigermaßen fit genug alle vom bahnhof zu holen die so ankommen ;)

Nur mit großartig essen machen geh ich dann am Krückstock... ich kann semmeln und Grillfleisch und so besorgen und machen (Grill und Ofen alles in der Scheune/im Partyraum vorhanden) nur Salate etc. sieht nicht so gut aus.
Nach der Arbeit hab ich normalerweise Bock zu nix....

Deshalb wollte ich nochmal nach freiwilligen Helferleins fragen...

falls sich noch was ändert schreib ichs sofort hier rein...
 
Hallo Frank!

Na, da kann ich ja irgendeinen Salat oder so mitbringen, melde dich einfach kurz bei mir per PM oder email was du so brauchst. Ich denke ich habe einen relativ kurzen Weg aus Ulm, außerdem komme ich wahrscheinlich mit dem Auto!

Der Joy
 
Salat? Das dürfte wohl das kleinste Problem sein!
Ich denke, da kann fast jeder was mitbringen - wie imma! Oder?!
Ich melde mich hiermit mal wieder für meinen Mega-Gurkensalat an :)
 
am besten schreibt jeder der Lust hat was zu machen halt hier mal rein und dann sehen wir schon ob wir alle satt bekommen....
 
Also bei mir ist zwa immer noch ein ?, aber wenn ich genaueres Bescheid weiß, sag ich Bescheid!

Und Salat machen, glaub ich, geht nicht! weil 6 std. Zugfahrt (es sei denn, jemand kann mich mit Auto abholen und so) mit Salat ist glaub ich nicht so besoners gut! Aber ich denke, wenn wir alle gemeinsam Einkaufen gehen bei dir und bei dir Salat machen (da kann man, meines denkens, auch sehen, was und wieviel gemacht werden kann, bevor es noch zu viel wird ;) )

Wie gesagt, wenn jemand Auto hat und mich mitnehmen könnte, bitte melden!

Ansonsten geb ich bescheid, wenn ich weiß, wie es am 17. Mai (also in ein paar wenigen Wochen) mit Umzug ausschaut! Hab dann ja kein I-Net, aber wozu gibbet 2 Straßen weiter ein I-net cafe *gg*

Greez
 
na, ist doch Ehrensache das wir das Ding schaukeln. Wie schon angekündigt, zum Futtern mach ich auch was (ich mogel mich dann in eine Lücke ;) ) und Wein bring ich auch mit. Ach ja, ich werd schon Freitag auftauchen und kann dann helfen.
liebe grüsse juma
 
wenn bei mir das "?" zum "!" wird, dann mach ich die Flüssignahrung klar und bring nen Eimer Bowle mit. Am besten (auch mit Essen) ist es sicher, wenn kurz vorher die genaue Personenanzahl feststeht und man g'scheit planen kann.

@ karlla: Kartoffel- oder Nudelsalat schmeckt aber überhaupt gar nicht, wenn man den erst vor Ort macht. Ich finde, Mitbringen ist besser.

@ Frank: Hört sich ja nach Knochenjob an... Laß Dich nicht verrückt machen.

Lieben Gruß von Chris
 
Hi Juma! Gilt das Angebot für die Fahrt zum CT immernoch, oder sind schon alle Plätze besetzt?
Komme aus Gelsenkirchen (fall du dich nicht erinnern kannst), würde dir aber natürlich mit der Bahn so entgegen kommen, dass für dich kein Umweg entsteht! maillunchbox@gmx.de
 
Zwei Sachen erschweren mir immens die Möglichkeit des Erscheinens:
1. ich habe keinen Führerschein (weil kein Auto, nicht weil zu jung - eher zu faul)
2. ab 1.7. ist bei mir Bundeswehr angesagt
 
Bielefeld ist nicht so weit! Und dann kann ich dir schonmal bei Problem 1 entgegenkommen und dir anbieten zusammen mit der Bahn zu fahren! Läßt sich bestimmt einrichten in der Mitte zu treffen!
Ich bekomme nämlich auf Mitfahrmöglichkeitsangeboten keine Antwort *wobistduJuma?!* ;)
Mit der Bundeswehr kann ich dir nicht helfen, es sei denn ich schaffe es bis Dato die Weltherrschaft an mich zu reißen!
 
Mondenkind: Siehe PN ;)

Also es schaut gut aus! Wenn ich bis dahin mein Kopf nicht Verloren hab, dann komme ich! (ich meine, ich erscheine *gg*)

Aber dann erst samstag! Wegen Ticket!

Frank: Bett ist noch für mich frei? *hoff*

Greez
Karlla
 
Hallo !
Sorry, habs grad erst gelesen.Ich werde vermutlich die Gelegenheit nutzen einen Kurzurlaub dranzuhängen, kann also noch nicht sagen wann wir hin-, bzw zurückfahren, Wenn ich genaueres weiss mede ich mich.
Grüsschen juma
 
@ Karlla: Werden wir noch sehen ;)

Achja, falls ichs noch nicht gesagt hab: Normalerweise braucht keiner ein zelt, in der Scheune ist genug Platz, nur Isomatten und Schlafsäcke sollten vielleicht mitgebracht werden, sind zwar etliche Matratzen und Sofas da, aber das wird kaum reichen.
 
WICHTIG

Schlechte Nachricht:

Ich hab diesen monat KEIN Geld bekommen (ämter machen nur noch mist!)

Das ich hier im Internet cafe bin, hab ich meiner Mam zu verdanken, weil sie mir etwas Geld gegeben hat!

Aber nun zum CT,... ich kann leider nicht kommen!

Schade *schniff*
Aber in mom ist das mit dem Sozaigericht, alte Wohnung und Anwälte so oder so stress pur, dass ich sogar beinahe vergessen hätte, dass es ein CT geben sollte *sfz*

Naja,.. vielleicht mal ein anderes mal!

Ich wünsch euch ne menge spaß beim CT!
Ich werd an euch denken und schönes Wetter rüber beamen *gg*

Grüße
Karlla
 
Zurück
Oben Unten