Chattertreffen im Juli

Re: WICHTIG

Man, das klingt übel! Wirklich keinerlei Möglichkeiten?! Schade! Aber für das nächste Treffen muss du dich dann verpflichten! *g*
 
Re: WICHTIG

Ne, es geht leider wirkolich nicht! Ich kann meiner Mutter danken, dass mir etwas Geld gegeben hat. Aber für die fahrt reicht es leider nicht aus :(

Und beim Nächsten mal bemühe ich mich dabnei zu sein :)

Aber bevor ich was verspreche: vielleicht ;)

Bis dann

Karlla
 
Re: WICHTIG

@Frank: Kannst du mir so eine Art Anfahrtplan zukommen lassen oder zumindest einen zentralen Treffpunkt, zB Bahnhof, zu dem ich dann kommen kann?
Der genaue Termin ist mir ja schon wieder entfallen...
 
Re: WICHTIG

klar kann ich... alle Autofahrer kommen von der A6 (entweder ausfahrt Ansbach oder Ausfahrt Schwabach West, eine genaue Wegbeschreibung mach ich wenn ich Zeit hab sowieso noch).
Alle Zugfahrer müssen zum Bahnhof Gunzenhausen.

und das offizielle Chattertreffen ist am 12.07
 
Re: WICHTIG

Zu den Zugfahrern zähle dann wohl ich ;).
Ich komme so gegen 11:38 Uhr (plus minus 10 Minuten... die Bahn eben ;) )in Gunzenhausen an.
Zwar werde ich ziemlich verschlafen sein aber das geht schon klar... *g*
Viele Grüße
 
snails kommt nicht

Okay, tut mir leid, das sagen zu müssen, aber es ist wohl definitiv:
Ich werde nicht zum CT kommen.
Der erste und Wichtigste Grund ist wohl, das ich mich auf meine Praktikumszeit in Leipzig und den anschließenden Umzug vorbereiten muss.
Der Zweite ist, das es mir einfach zu weit ist. Mit der Bahn ist die Strecke unbezahlbar und eine so lange Zeit im Auto würde ich nicht gut überstehen.
Und meine Finanzen sollen noch reichen um trotz misslicher Lage das Mera Luna zu finanzieren, wo ich dann hoffentlich einige von Euch doch noch wiedertreffen werde.
Und dann gibt es da noch andere Dinge, die im Moment einfach wichtiger für mich sind ;)

Frank, es tut mir leid, ich wäre gerne gekommen, ganz ehrlich.
Wäre mein Leben so, wie es im Januar noch war, würde ich sofort kommen, aber nun, da alles ander ist und große Veränderungen anstehen, haben andere Dinge Vorrang. Auch ein Grund, warum ich längst nicht mehr so oft hier ins Forum poste.

Ich hoffe, ihr werdet alle Spaß haben. Trinkt ein Glässchen Bowle für mich mit :)

gruß
snails
 
Re: snails kommt nicht

Hey Snails,

finde ich schade, aber wenn das so ist gibt es wohl im Moment wichtigere Dinge in deinem Leben, und die sollten wohl Vorrang haben. Ich hätte dich gerne persönlich kennen gelernt, aber dazu wird es sicher noch eine Gelegenheit geben. Das Gläschen Bowle geht an mich! ::

Joy
 
Re: snails kommt nicht

Traurig, aber wahr: Ich kann leider nicht kommen. Ich wünsche euch allen SEHR VIEL SPASS!!!

Betrinkt euch nicht zu sehr ;)

:darkface:Joy :darkface:
 
Re: snails kommt nicht

Ich hatte das im Chat zwar schon mitgeteilt, aber nochmal offiziell: Ich kann leider auch nicht kommen, da ich an dem Wochenende verwandschaftlichen Besuch habe. Ich wäre sehr gerne gekommen, und daher tut es mir sehr leid. Ich hoffe, es klappt beim nächsten Mal.
Denjenigen, die kommen, wünsche ich viel Spaß!
 
Re: snails kommt nicht

Jetzt schaffts schon der Kleine sich von der Verwandschaft loszueisen und jetzt kommst du mit der Ausrede ;) ;)
 
Re: snails kommt nicht

tz... mir fällt grad kein konter ein... mir fallen eigentlich nie konter ein.. hmm , na ja... wie auch immer... um 00:18 muss niemandem ein Konter einfallen...
 
Re: ’piasa kann leider nicht kommen

oh fränckchen, das tut mir so leid, ich kann nun doch nicht kommen. du kennst meine situation und ich habe nun eine wohnung gefunden, wo ich so schnell wie möglich einziehen werde und das passiert nun schon dieses we. du weißt, wie es mir geht und daß das dringend ist. außerdem schaffe ich den umzug so schnell nicht allein und meine helfer können nur am we. zu dem ist mein "könig" durch seinen job nach einer langen zeit auch am we da und da ich ihn so selten sehe, möchte ich da sein..

ich hoffe du verstehst das und sei nicht traurig, wir sehen uns bestimmt bald.

Außderm will ich gleich mal bekannt geben, daß ich die nächste zeit erst einmal nicht online sein werde, bis ich einen eignen computer habe.

liebe grüße
piasa
 
Re: snails kommt nicht

Jaja... jetzt moment mal!
Ist das Chattertreffen dann schon dieses (12. - 13.) WE oder erst nächstes (19. - 20.)?
 
Re: snails kommt nicht

Frank schrieb weiter oben 12./13.
...jetzt sag bloß nicht, daß Du dann auch nicht kommen kannst!! ::

Audrey
 
Re: snails kommt nicht

Achso! Also dann dieses WE?
Hoppala! Ja, doch, ich kann schon kommen. Ich meinte nur... dann muß ich mich mit meinen Haschkeksen beeilen.
 
Re: snails kommt nicht

Ja... kann passieren.
Dann wäre ich halt ganz alleine am Gunzenhausener Bahnhof gestanden und hätte meine Haschkekse alleine gefuttert ;).
Jetzt muß ich nur noch meinen Chef überreden das ich ein wenig früher gehen darf am Samstag... denn sonst dürfte ich ziemlich übermüdet zum CT erscheinen ::.
Viele Grüße
 
Re: snails kommt nicht

Dann wäre ich halt ganz alleine am Gunzenhausener Bahnhof gestanden und hätte meine Haschkekse alleine gefuttert . ;)
Ja, endlich weiß ich, warum Du aufm Leipziger Bahnhof zum WGT so komisch ausgesehen hast... ::

Lieben Gruß von Chris
 
Zurück
Oben Unten