Chattertreffen im Juli

Also ich kann mir ja nicht helfen Crow, aber warst Du auch bei Bine oder bei dem Akustik in Hamburg? Ich habe das Gefühl ich kenn Dich, aber vielleicht täusche ich mich ja, oder ich kann einfach nur hellsehen ::

::

*gg*
Auf Akoustik wa ich! Aber in Berlin! ::

Und bei Bine wa ich nicht :.(

Du verwechselts mich bestimmt 🙂

Hellsehe mal weiter, mal schauen, vielleicht haben wir uns iiiiirgendwo mal getroffen :: 😛

Naja,.. weiteres, glaub ich besprechen wir in der ShoutBox oben im Menü 😉
Ist besser als alles hier vollzuspammen!

Ich wollte mit dem Freitag eigentlich nur ausdrücken dass da schon alle die kommen möchten erwünscht sind 😉 war ja bisher auch so dass Freitag schon ein paar zusammengesessen sind, und für eine Nacht ist es für manche doch ein weiter weg... aber als Hauptabend ist schon Samstag gedacht

Das finde ich voll gut Frank, danke schon mal im vorraus! Das werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, denn ich habe Freitags schon um 2 schluss, da könnte ich ja dann noch zeitig los.Ich schau mal.

Merci! :angel:

Ich werd zu der Zeit Urlaub haben und daher auch schon am Freitag anreisen. Wenn ich jemanden auf dem Weg von Bielefeld in Richtung Süden mitnehmen soll / kann bitte melden.Kleine Umwege sind drin 🙂
Grüsschen juma

werd mal zusehen,dass ich eventuell auch schon am freitag anrück...hängt von der laune meines chefs ab.ansonsten sehen wir uns halt am samstag-wenn ich auch als momentaner nicht-chatter noch kommen darf... 😛 😛 😛

Hallöchen, na dann hoffe ich mal, daß ich auch am Wochenende im Juli kommen kann.
Wäre schön, muß halt nur schauen, das ich da nicht arbeiten muß
Bis denn, mumu 🙂

jo.. also ich komm denk ich mal auch.. also wenn Johannes ne mitfahrgelegenheit findet klink ich mich halt ein 😉

*rofl* ich weiß ja noch nicht, ob ich überhaupt kann. Ich werde aber alles versuchen, daß es klappt. Ich denke, so Anfang Mai weiß ich mehr.

Dito, Johannes, ich weiß auch noch nicht, ob ich überhaupt kommen kann.
Evtl. muß ich das ganz spontan entscheiden, Vorbereitungen auf Donington laufen dann auf Hochtouren... :.( :: :.(
Also, Natalya - wenn ich fahre kannst Du natürlich sofort mit!!!

Yvonne

oh yvönnsche, ich hoffe doch schwer, dass du kannst!!! bitte, bitte, bitte!!!! :.(
du musst du musst du musst, denn sonst dauerts wieder bis wir uns sehen können...weisst du denn noch wie ich aussehe? 😉
alles liebe,
nutz

Klar - Dein Bild taucht neben jedem Deiner Posts auf! :: :: ::

Wie gesagt, nix genaues weiß man nicht! Ich hoffe mal weiter! Vielleicht schaffe ich es aber vorher mal, in Düsseldorf vorbei zu schaun...

also, auch ich als notorischer nicht-chatter melde mein erscheinen hiermit potentiell an... bloed, dass ich die termindiskussion verpasst hab, weils das letzte we vor semesterschluss sein wird, aber egal.
freitag oder samstag, das entscheidet sich noch 🙂

ich freu mich jedenfalls schonmal
gruss anne

Also prinzipiell mal eine Frage: Wie weit ist denn das von meinem schönen Städtchen Ulm entfernt und was genau habt ihr da so vor?!

Freuen tu ich mich ja schon drauf ::

Also von Ulm gehts bei Dir ja wahrscheinlich über Augsburg... dürfte also nicht länger als 1 1/2 Std. mit dem Auto sein.
Was wir genau vorhaben wissen wir noch nicht.
Aber so wie es aussieht haben wir ja jetzt hiermit ein Versuchshasi 😉.

[wiedermalkleinerzwischenausfall ... kommt vor] *lol* Versuchshasi! [/wiedermaleinkleinerzwischenausfall ... kommt vor]
Keine Ahnung, was wir da alles machen, Joy. Hast Du vieleicht eine Idee, wie wir diese Tage gestalten können?

Viele liebe Grüße
Auri

Herje, bis jetzt war kein CT irgendwie durchgeplant, es wird wieder ein gemütliches Zusammenhocken und Quatschen wobei da die Zeit wohl schon wieder viel zu schnell rum ist

Zurück
Oben Unten