Das Jugendgericht Sendung 07.02.02

DeinLakai, ich habe auf einen Beitrag von Cat geantwortet. Dich ärgere ich ein andermal, ok? :) :) :)
 
Puh! Da bin ich ja beruhigt.... so nun erst mal pitchfork rein und aufdrehen! Feierabend :)

gruss, Jan
 
Du weißt zufällig schon, daß Chefs meist - rein menschlich gesehen - die größten Arschlöcher sind? Sonst wären sie das wahrscheinlich auch nicht geworden.
Und nun zieh Dich mal nicht so an Deinem Gruftitum hoch. Wenn Du eben kein Grufti hätte er sich eben was anderes gesucht! Meinst Du, anderen geht es anders? Die meisten Chefs geilen sich nun mal daran auf, andere runterzumachen. Egal mit was!
Ich ärgere mich dann auch erstmal! Aber wenn man mal wirklic hdrüber nachdenkt, kann man über diese Unfähigkeit nur grinsen und denn Menschen nicht mehr für voll nehmen!
Und anders wird man kaum durch dieses Leben kommen! Denn irgendwelche Leute mit irgendwelchen Komplexen ( die durch das runtermachen/erniedrigen anderer 'aufgefüllt' werden sollen) wird es immer und überall geben. Das nennt man dann wohl mangelnde emotionale intelligenz....
 
Ich denke, wir erreichen langsam den Punkt, wo Toleranz mit völlig anderen Dingen vermischt wird. Denn Toleranz bezeichnet nur die Akzeptanz z. B. anderer Religionen, Meinungen oder Lebensstile (allgemein alles, was nicht widerlegt werden kann), nicht jedoch die Duldung von Unrecht oder Verleumdung. Und ich gebe MrHand recht, daß das eindeutig bekämpft werden muß.
Die gleichgültige Einstellung von Cat finde ich gefährlich, da man so alles mit dem Verweis auf Toleranz einfach ignorieren kann. Da ist jeder selbst gefragt, zu entscheiden, was akzeptabel ist und wo das Unrecht anfängt, das bekämpft werden muß.
 
Cat,
jetzt pauschalisierst du. Ich weiß nicht, wie viele Chefs du schon hattest, aber ich kenne keinen Chef in meinem Umfeld, auf den deine Beschreibung zutreffen würde, und sie trifft ganz besonders nicht auf meinen zu. Die meisten Chefs sind genauso Arschlöcher wie die meisten Goths Satanisten.
 
Unrecht? Verleumdung? Kann es ein, daß ihr einbißchen neben dem Leben steht?
Ic hbezeichnet solche Sachen als Unrecht? Auf einer Welt, auf der Kinder vergewaltigt und ermordert werden, es Kinderpornos bis zum umfallen gibt, Kinder verhungern, Menschen sich die Köpfe wg. unterschiedlichen Religionen oder Nationalitäten einschlagen???? H A L L O !!!!!!!!

Und ich bin bestimmt alles andere als gleichgültig! Du kennst mich doch gar nicht. Steck mal Deine Vorunrteile wieder ein! Aber so ist nun mal das Leben und das muß man nehmen wie es ist! Wenn ihr Euch über alles aufregt, ärgert, ihr der Meinung seid, daß alles Euch was angeht bzw. pauf Euc hpersönlic hgemeint ist, liegt ihr bald mit Krebs oder wahlweise Herzkrankheiten im Krankenhaus!
Gewinnt doc heinfach mal ein bißchen Abstand zu Euc hselbst und zu den Dingen im Leben und steht einfach mal drüber (Kunst des Glücklichseins!! )
 
Auch wenn ich nicht ganz verstehe, worauf du hinaus willst, will ich zwei Dinge klarstellen.

1. Die einzige Person, die sich hier im Moment aufregt, bist du.
2. Ich habe keine Vorurteile über dich, was ich über dich geschrieben habe, entnahm ich der Position, die du in deinen zahlreichen Postings zum Thema proklamiert hast. Natürlich kenne ich dich und deine anderen Seiten nicht, kann aber über deine bisherige Darstellung in dieser Frage nicht zu anderen Schlüssen kommen.
 
<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Du weißt zufällig schon, daß Chefs meist - rein menschlich gesehen - die größten Arschlöcher sind? <p><hr></blockquote> Nein, das weiß ich nicht. übrigens sind das auch Vorurteile...
<blockquote><font class="small">Als Antwort auf:</font><hr><p>Und nun zieh Dich mal nicht so an Deinem Gruftitum hoch.<p><hr></blockquote>??????????????????????????????????

Hmm, ich habe das Gefühl, daß Du immer noch nicht verstehst oder verstehen willst, worauf es mir eigentlich ankommt. Aber ehe das jetzt in eine emotionsgeladene Endlos-Diskussion ohne absehbare Ergebnisse ausartet ziehe ich lieber einen Schlußstrich.
 
Zurück
Oben Unten