Das nächste Chatter- Treffen II

A

Anonymous

Guest
Hier noch ein paar Infos:

WANN?
Samstag, 22.6.2002, ca. ab 12.00 Uhr

Wo?
Hungraben 19 A
37308 Heiligenstadt, Thüringen
Eine genaue Wegbeschreibung folgt noch!

WER?
Bitte nicht erschiessen, falls ich doch jemanden vergessen haben sollte...
Dea
Chris
Claus
Kataja
Liu
Yvonne
Fly
Johannes
Juma
Gui
Uli
Anno
Sarkana
Mr. Hand
Snails
Dark
Jo

"Vielleicht"
Lakai
Frank
Crow
Baghira
Audrey

üBERNACHTUNGSM ’GLICHKEITEN? (Vorwahl ist immer 03606)

Hotel Schwarzer Adler
Wilhelmstr. 2
612250
EZ 30,-
DZ 40,-

Hotel am Jüdenhof
Am Jüdenhof 5-7
67080
EZ 42,-
DZ 36,- für jeden incl. Frühstück

Hotel Traube
Bahnhofstr. 2
612253
EZ 36,-
DZ 52,- incl. Frühstück

... oder mit Luma und Schlaftüte bei mir auf dem Boden!

WER BRINGT WAS MIT?
Freiwillige vor!!!
Yvonne & Chr - Bowle :)
Gui & Uli - Käsesuppe

Soviel erstmal dazu. Bei Fragen posten oder PN an mich oder Kataja!

Freu mich auf euch,
Lailah
 
Super! Danke für die Info! :)
MrHand meldet sich schon mal für den Nudelsalat an! Wein kann ich auch besorgen. Trinkt überhaupt jemand Rotwein?
 
Na klar trinkt hier jemand Rotwein :) ich spendiere ein paar Fläschchen aus unserm Weinkeller. Was das mitbringen betrifft, ich klinke mich ein, wenn ich lese was die anderen so mitbringen. Da ist dann bestimmt eine Lücke.Ich freu mich riesig !!!
 
Juhuu - kaumist man ein paar Tage voneinander getrennt, geht die Planung für ’s Wiedersehen in die heiße Phase!!!

:) das mit der Bowle versteht sich doch von selbst - scheint ja mittlerweile das Colour-Ize-Nationalgetränk zu werde :)

Viele Grüße
Yvonne
 
huhu lailah, ist deine couch noch frei??? :) :)

bitte sag mir doch mal, in welchem heiligenstadt du wohnst, die suchmaschine von der deutschen bahn gibt mir da mehrere verschiedenen möglichkeiten *CRAZY*

gruß
snails
 
Versuch's mal mit "Heiligenstadt (eic)" - für Heilbad Heiligenstadt im Eichsfeld.
 
Cool, Du hast einen Weinkeller? *schonmal100Pluspunktevormerk* :)
 
ne leute, tut mir leid, aber mich müßt ihr von der liste streichen...

am 22.06. ist der CSD in berlin!!!
den kann ich UNM ’GLICH verpassen!!!

wer mich kennt, werd das verstehen.
tut mir leid, aber den CSD verpassen, ne. um nichts in der welt :)

die FLY
 
Mensch, schade Bine! Aber schon klar, CSD... ist für dich wahrscheinlich so wichtig wie für die schwarze Fraktion das WGT, hehe... :)
 
Ooch schade! :) Aber man muß manchmal Prioritäten setzen! Ich wünsch Dir totzdem ganz viel Spaß (kenne dieses Spektakel bereits aus Hamburg, aber Berlin soll ja noch viel verrückter sein :) )
 
Hallo!!!
Na da warst Du wohl schneller als ich :)

Ich habe an alle die etwas mitbringen möchten eine kleine Bitte....schreibt mir doch bitte eine kleine PN...wer, was mitbringt.....wir möchten vermeiden zu viel Essen zu haben!!
Wenn irgendwas noch zu besorgen ist machen wirs wie bei Gui""""""Supermarkt stürmen"""""
Was noch fehlt sind Kissen zum draufsetzen....also wer hat bitte mitbringen!!!
Sonnenschein ist auch erwünscht na und gute Laune......davon hat man ja nie genug.
Ich "FREUE" mich auf EUCH
Kataja
 
Ich würde gerne anläßlich meines Geburtstages eine angemessene Anzahl Bierkästen ausgeben... das hängt allerdings davon ab, ob ich mit jemandem mitfahren kann, weil ich mit mehreren Kästen ja schlecht mit der Bahn fahren kann.
 
Naja, wir können hier auch noch einkaufen fahren, da musst du das nicht mitschleppen!
 
Kommen darfste gerne, nur mit übernachtungsmöglichkeiten bei mir wird es eng!
 
hallo lailah, ich bring penntüte, hab kein geld für hotel....
geht das klar?
gruß
snails
 
Ok, dann hab' ich mit dir 18 Leute in der Bude - ich würde sagen, damit bin ich ausgebucht...
 
Zurück
Oben Unten