Das nächste Chatter- Treffen II

Ich hoffe, Jo und ich gehören zu diesen 18 Leuten? Luma und Penntüte sind selbstredent schon im Gepäck eingeplant.....

Wenn noch was dringendes mitgebracht werden muß, dann schreit bescheid, denn im Moment fällt mir so gar nichts ein, was ich außer uns und guter Laune noch mitbringen könnte :)

Ich freu mich schon tierisch!!!!!
 
Klar, Dea, ihr seid eingeplant!

Mal sehen, ich mache mal noch eine Liste, was ich an Schlafsäcken, Lumas, Zelten etc. da habe...

Gruss, Lailah
 
Jo mei ehy guad... I moan... Jo servus!
Mal sehen was ich so mitbringen kann...
Verlangt aber bitte keine Wurschtsemmeln! Die sind nämlich bis ich in Heiligenstadt bin nicht mehr genießbar außer ich zerre ’ne Gefriertruhe hinter mir her.
 
...hui ui ui...was man so alles verpasst wenn man mal ca 12 stunden nix liest......böser Fehler

hallo huhu Lailah???....ich würde gerne auch kommen...geht das noch??? nur zum feiern....zum nächtigen suche ich mir ein hotel...natürlich nur wenn ich auch noch kommen darf :) *ganzliebschaut* *zwinker*
 
Hi, eigentlich planen wir das schon etwas länger als 12 Stunden, aber ok... darfst noch kommen! :) :)
 
Sorry...ich weiß nur das Johannes es mal im Chat erwähnt hat und dann hab ich nix mehr gehört....
hmmm wenn ich aber nu trotzdem kommen darf *freu* bringe ich natürlich auch gerne was mit.....könnte z.B. nen Salat machen oder so was...
 
Kannst du gerne machen - sprich das doch bitte mit Kataja ab, sie kümmert sich darum!
 
Mir ist was eingefallen, ich werd meinen berühmt-berüchtigten Käsekuchen machen.Oder 2 oder 3 :)
 
Hi Lailah,
du hast mich vergessen .
Aber ich werde erscheinen und eben im Hotel übernachten! Ich hoffe, du hast noch einen Partysitzplatz für mich übrig!
Gruß
 
Ich weiß zwar, daß es nicht unbedingt hierher gehört, aber ich möchte euch sagen, daß ich auch wahnsinnig gerne gekommen wäre. Aber genau ab dem Montag danach fangen meine Semesterabschlußklausuren an und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, was einem da das Wochenende vorher bedeutet: Letzte Möglichkeit zum Vermeiden des endgültigen Versagens! :)

Ich finde es furchtbar schade, denn ich hätte euch gerne alle wiedergesehen! Aber ich bin zuversichtlich und hoffe auf eine kommende Tour! Und dann sieht man sich ja in der 1. Reihe! :)

Bis bald ...

Dragony
 
Ich kann mich Dragony nur anschließen. Schade daß ich nicht dabei sein kann. alles Anwesenden viel Spaß schon mal im voraus.
 
HALL ’CHEN!!!

ALSO ICH MACHE AUF JEDEN FALL NOCH EINE
TORTE.....BEI SO VIELEN "GEBURZELTAGSKINDERN" :)
ALSO BIS JETZT IST DAS MIT DEM ESSEN OK!!!
Was noch fehlt....Kartoffelsalat!!!
Grünen Salat machen wir besser bei Lailah!!!
Ich denke den Rest besorgen wir vor Ort!!
Seit Ihr damit einverstanden???
Alles Liebe
Kataja
 
Würde ich auch sagen...
Der Supermarkt soll sich schon mal darauf einstellen das er die kompletten regale wieder füllen muß...
 
Hi Kataja,
den Kartoffelsalat kann ich übernehmen, du musst mir nur kurz vorher sagen, wieviele Leute insgesamt kommen.
Gruß
 
Hi Lailah,
ich kann definitiv doch nicht zum Chatter-Treffen kommen, da meine Tochter ausgerechnet am 22. Abiball hat. :) . Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.
Die enttäuschte Ada
 
Hallo Lailah!

Leider kann auch ich, aufgrund meies Autounfalls, nicht zum Chattertreffen kommen. Ich freue mich dann schon aufs nächste Mal!
 
Zurück
Oben Unten