Das nächste Chatter- Treffen II

Auch bei mir schauts übel aus!
Kindergeld wurde abgesagt (angeblich bekomme ich zu viel), Wohngeld will nix geben (Müssen alles neu berechenen, und dass dauert wieder mal 2 Monate)!

Bei mir schauts diesen Monat extrem schlecht aus!
Hab kaum noch was zu essen und muss jede Geldquelle nutzten, die ich habe!

Ich schaue mal, obs klappt! Aber es schaut düster aus!
:-(

Grüße
Crow
 
Mensch, Leute... schade! :-( Dann eben nächstes mal bei Gui!

Lailah
 
aber ich will immernoch kommen! Und ich werde wohl ein Eimerchen der legendär gewordenen Colour-Ize-Bowle mitbringen :)
Hast Du eine aktuelle übersicht, wer dabei sein wird?
Lieben Gruß von Chris
 
Das will ich hoffen, ich zähle auf euch!!! :)

Ok, hier die aktuelle Teilnehmerliste:

Dea
Chr
Claus
Liu
Yvonne
Johannes
Juma
Gui
Uli
Anno
Snails
Dark
Jo
Theris
Bianca
Strangie
Slatibart
evtl. Auri
Kataja
Lailah

So sieht's im Moment aus. Sollte sich da nochwas ändern, wäre es gut, wenn ihr uns das möglichst bald mitteilen könntet!

Alles Liebe, Lailah
 
"ich zähle auf euch" ????

das sieht mir eher wie "ich zähl euch auf" aus ;-) hähä.


jedenfalls wünsche ich euch allen viel, viel spaß
und gutes wetter!
den einen oder anderen sehe ich ja sicher noch in paderborn :)

übrigens:
am 26. oktober werde ich, wenn alles klappt, die erste gender-bender.de-party in berlin zusammen mit meinem geburtstag feiern.
da seit ihr erstens alle eingeladen und solltet zweitens kein anderes treffen ansetzen :-|
genauere infos folgen dann noch, ist ja auch noch ein wenig zeit, gell?

die FLY
 
ICH KANN DOCH KOMMEN!! :) :) :)

Aber wie gesagt,.. ich muss schon um 5 los, damit ich um so um 12 da sein kann! Und damit ich das mit dem "nach Hause fahren" schaffe, bleibt mit nur 1 oder 2 std.,.... wenn nicht noch kürzer!

Grüße
Crow
 
huhu,
ich würd mich riesig freuen, wenn mir jemand einen schlafsack und ne isomatte borgen könnte, für den fall, das lailahs couch schon besetzt ist :)
schlafsack könnte ich vielleicht auch hier auftreiben, aber isomatte wäre echt megaschön *LACH*

gruß
snails
 
das klingt gut *LACH*
dann möcht ich die gerne reservieren :)
danke schonmal.
gruß
snails
 
Hier nochmal die Adresse:

Sander
Hungraben 19a
37308 Heiligenstadt (Eichs)
 
*flenn*

Tut mir leid, ich kann leider doch nicht kommen!
Ich hab soeben erfahren, dass meine Mutter operiert werden muss!
Wenn es nicht so schlimm wäre, würde ich ja noch kommen,..aber leider ist es die Gebärmutter!!!!!!!!!
Und da will ich sie nicht alleine lassen! Ich hoffe, ihr versteht es!

Grüße,
die entäuschte Crow :-(
 
Hallo, ich wollte mich jetzt noch 100%tig anmelden!
Habe heute erst durch die liebe Snails die möglichkeit bekommen das ich auch kommen kann!
Also ich hoffe das das ok ist, bitte mal mir bescheid geben!!

Danke!!!!!!!!!!
Gruss, Jan :) :-| ;-) *LACH*
 
huhu,
der Lakai und ich schlagen am samstag um 12:34 Uhr am Bahnhof in Heiligenstadt auf und würden uns sehr darüber freuen, abgeholt zu werden *kleiner schlag mir dem Zaunpfahl in die runde* :)

gruß
snails
 
Zurück
Oben Unten