Das nächste Chatter- Treffen II

Zum 2847. mal die aktualisierte Teilnehmerliste:

Kata
Lailah
Dea
Claus
Liu
Yvonne
Johannes
Juma
Gui
Uli
Snails
Dark
Theris
Petguin
Slati
Strangie
Lakai
Bianca
Auri
Frank
 
22, ist ja schon an diesem wochenende... hmm, wäre cool wnn ichs schaffen könnte. ich glaube aber nicht. mal sehen

grüße zari
 
hallöchen ihr lieben,
ich wünsche euch allen gaaaaaaaanz viel spaß und ein super tolles chattertreffen.
leider kann ich nun doch nicht (kurzfristig) kommen. meiner oma geht es nicht sehr gut und da hat sie natürlich vorrang.
obwohl ich nach dem chatt am mittwoch ja schon das zelt zusammengesucht hatte und mich noch anmelden wollte. aber donnerstag morgen kam die nachricht von meiner oma-und die entscheidung ist gefallen.

nun ja, ich hoffe, dass es bald wieder ein ct geben wird und ich dann dabei sein kann.
also macht euch ein supi wochenende und singt bitte schön laut, damit ich in brandenburg auch was hören kann.

viele lieb grüße laluna
 
Hi Laluna!
Schade das Du nicht kommen kannst aber natürlich hat das Vorrang!
Was hat sie denn wenn man fragen darf?
Ich wünsch Deiner Oma auf jedenfall alles gute!!!

Wir singen für sie :)!!!
Viele Grüße
 
hi liu,
klar darfst du fragen :)
also sie hatte eine ziemlich große op wegen darmkrebs und war schon nach hause entlassen. jetzt hat sie allerdings noch eine thrombose bekommen und das ist immer nicht so schön, vor allem, wenn man schon 80 ist.

also nochmal für euch alle gaaaaannnzzzz viel spaß laluna
ps: liu ich richte ihr die grüße aus :) vielleicht schreibt sie ja auch mal was in ’s forum...
 
Ohje... eine Thrombose...
Das hatte meine Tante auch mal aber das ging glücklicherweise wieder zurück.

Ich würde mich auf jedenfall freuen wenn sie etwas hier reinschreiben würde :)!
Viele Grüße und nochmals gute Besserung an die Oma :)!
 
Zurück
Oben Unten