Deine Lakaien auf dem Amphi Festival

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Hi baenn, schade wenn du es etwas früher gesagt hättest hätte ich dir mein Ticket abtreten können. Aber jetzt ist es schon verkauft.  :| Ich werde aber mal herumfragen - falls sich noch irgendwas ergibt sag ich dir Bescheid. Ansonsten: bei Ebay gibt es noch Amphi-Tickets, allerdings zu Wucherpreisen.

P.S.: Aber hallo, mir sagst du schon noch was, wie könnte ich dich vergessen! :-D Bin hier inzwischen aber selber nur noch Gelegenheitsgast.

Moin liebe Leute,

in Sachen Treffen am Merchstand haben wir mal 16.00 Uhr ins Auge gefasst.

Also dann, bis Samstag 🙂.

Liebe Grüße
vom Colour-ize Team

Ich hab immer noch kein Ticket für Don.... :-(((( "Ticket Sachs" hat mich eben angemailt, ich solle Ihnen meine Bankverbindung geben - sie hätten doch keine karten mehr... Hatte gestern noch freudestrahlend gejubelt, weil die schrieben, sie hätten noch Karten.... :-(((

haetteste mal anstatt hier alle pferde scheu zu machen auf der amphi seite geschaut, waere dir dieser eintrag aufgefallen:
Seit dem 11.07.2008 ist das Vorverkaufskontingent des Amphi Festivals erschöpft!! Für alle Kurzentschlossenen gibt es jedoch noch einige Tickets! Diese könnt Ihr Euch ab Montag den 14.07.2008 bis Donnerstag den 17.07.2008 täglich von 11:00 bis 18:00 Uhr unter der Telefonnummer 05131 - 4620923 zum Abendkassenpreis reservieren könnt.

Wichtig! Der Abendkassenpreis beträgt 60,00 € für Wochenendtickets und 45,00 € für 1-Tages-Tickets (Samstag oder Sonntag). Bitte beachtet auch, dass alle reservierten Tickets bis 16:00 Uhr am Veranstaltungstag an der Abendkasse abgeholt werden müssen! Selbstverständlich sind auch vor Ort vor noch Festivaltickets erhältlich. Hierzu halten wir Euch die Abendkasse an beiden Festivaltagen von 10:00 bis 21:30 Uhr geöffnet. Und die Spannung für das Wochenende des Jahres steigt!
jetzt musste halt schauen, dass du rechtzeitig vor ort bist.

Auch vor Ort wird man kein Glück mehr haben, wie jetzt auf der Amphi-Homepage zu lesen ist:

Das große Restkontingent für die Tageskasse wurde heute binnen weniger Stunden abverkauft. Es tut uns Leid für alle Interessenten, die kein Ticket mehr ergattern konnten.

Es gibt also keine Wochenend-Tickets und keine Tageskarten für Samstag mehr - auch vor Ort nicht! Lediglich für den Sonntag (20.07.) gibt es noch ein paar Restkarten an der Tageskasse.

War das Hammer, hab es sogar in die erste Reihe geschafft.

War kurz am Merchstand und habe glaube ich Snails und Schussel gesehen (bin mir nicht sicher). Hab mich dann aber bei Zeraphine in die erste Reihe gekämpft.

Dafür hab ich Brosze zufällig am Sonntag getroffen, bzw. sie hat mich entdeckt *g* War schön die zu sehen, war ja nur kurz, aber trotzdem. 🙂

War zwar nicht ganz vorne, aber ich habe gut gesehen - gehört sowieso  : heart2: 🙂 Echt prima.
Schön auch, dass ich euch anwesenden Colour-izler mal kennen gelernt habe!

@ pandora: Ja, schade, dass man sich so kurz gesprochen hatte. Aber immerhin habe ich dich gefunden :-D *freu* Na ja, meine Energiereserven waren nur begrenzt... gegen 18 Uhr habe ich mich am Theater schlafen gelegt  :|

Das Konzert war suuuuuper. Alle waren sehr gut drauf. Hätte noch stundenlang da stehen und lauschen können.

Ich sag nur "Seid ihr dark? Seid ihr darker than dark? Dann seid ihr bereit für den Dark Star!"

uff, da hab ich gar nicht dran gedacht. aber ich erinner mich an over and done, vivre, overpaid, dark star, love me to the end und dann verließen sie ihn *g*
wer hat den rest im kopf?

Am Anfang war Colour-ize, dann Generators. Dann Lücke. Dann Over and Done etc.  : skully: Und ich helles Hirn dachte, ich könne mir alles merken.
Hm, irgendwie zeigt die Seite einen Fehler an, wenn ich deinen Link anklicke, Devi.

Ich war zwar nicht dabei, aber den Berichten diverser Besucher zufolge haben sie dieselben Songs gespielt wie bei ihrer "Best Of"-Tour im letzten Herbst. Die Setliste von damals kriege ich allerdings auch nicht mehr zusammen. Ich weiß nur noch, dass es damals allesamt Songs aus dem "Electronic Avantgarde"-Repertoire waren (nur logischerweise ohne Orchester).

Hat Sharifa dieses Mal eigentlich schon wieder gefehlt?

EDIT:
Ich konnte nun doch noch eine Setliste der letztjährigen "Best Of"-Tour organisieren. Diese Songs wurden damals gespielt:
01. Lonely
02. Slowly Comes My Night
03. Colour-ize
04. Over and Done
05. Into my Arms
06. Generators
07. Mind Machine
08. Vivre
09. Reincarnation
10. Where you are
11. Return
12. Overpaid
13. Wunderbar
14. Dark Star
15. Follow me
16. Love me to the End

Waren es dieselben Titel? Was sagen die Amphi-Besucher dazu?

Ja, Sharifa war wieder nicht dabei, sehr schade.

Also,

lonely, slowly comes my night, mind machine, wunderbar und follow me sind wenn mich meine erinnerung nicht trügt nicht dabei gewesen.

also wären es dann ja colour-ize, over and done, into my arms, generatorsvivre, reincarnation, where you are, overpaid, dark star und love me to the end

Stimmt - das Sharifa nicht dabei war, fand ich auch schade! Aber nichts desto trotz: Es war einfach mal wieder wunderbar und tat richtig gut unsere Lakaien zu live zu hören!!! Nochmal einen gaaanz dicken Applaus von Seitens des Schussels  🙂

Nachteule: Etwa die Hälfte der Lieder der "Best off-Tour" konnten gar nicht gespielt werden, da die Spielzeit für die Lakaien viel zu kurz war. Jaja - ich weiß - ich finde sie IMMER und GRUNDSÄTZLICH zu kurz *flöt* - aber diesmal stimmt es wirklich!  :wink:  :angel:

Ausführlicherer Bericht folgt aber noch...

PS: Im Groben und Ganzen meine ich den Anwesenden Personen beim vorherigen Colour-Ize-Treffen meine Fotos gemailt zu haben. Sollte ich jemanden vergessen haben bzw. keine Email gefunden haben, dann schicke derjenige mir eine PM mit seiner E-Mail.

Schönen Dank für's Foto-zukommen-lassen 🙂 Vor allem fällt mir jetzt erst wieder auf, wie voll mein Posteingang ist... *ups*
Die Fotos sind nett geworden. Vor allem der karierte Regenschirm 😉

Zurück
Oben Unten