Deine Lakaien auf dem Amphi Festival

• Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Ich entschuldige mich im Vorraus für dieses OT:

Ich finde es sehr beruhigend, daß selbst bei einem Herrn Veljanov von unten geschossene Fotos mehr als unvorteilhaft sind  :-D

Noch nachgeschoben: Danke an alle, die mit ihren Bildern nicht Dagewesenen ein wenig an diesem Ereignis teilhaben lassen. Fühlt euch geknutscht  : heart2:

S.T.

Hallo Leute,
das war doch mal wieder ein schönes Festival und ein tolles Konzert
der Herre Lakaien (...die Dame nicht zu vergessen 🙂 ).

Klasse, dass es mit dem Colour-ize Treffen noch geklappt hat,
obwohl wir zugegebenermassen ein wenig spät dran waren  :-D.
Haben viele Leute nach langer Zeit mal wieder gesehen und auch
einige Neue kennengelernt.   

Den Preis für die weiteste Anreise hätte wohl Don aus Australien
(hier im Forum als "Obscure" unterwegs) gewonnen.

Und vielen Dank für all die Fotos und Fotolinks. Ihr habt ja alle
geknipst wie verrückt.  : pleased:

Ausführlicher Bericht und weitere Bilder auf der CI Homepage kommen
auch noch.

Liebe Grüße
Queeny

Wundervolle Bilder, Venome!! Danke!

Black_Cat schrieb:
Dort findet man auch die Setlist (weiß aber nicht ob mit oder ohne Zugaben, war nicht da, leider...  :?):
Setlist
01. Colourize
02. Over and Done
03. Into my Arms
04. Generators
05. Vivre
06. Reincarnation
07. Where you are
08.  Return
09. Overpaid
10. Dark Star
11. Follow me
12. Love me to the End

Cool, das könnte die Setlist sein. Love me to the end war die einzige Zugabe. Kann mich nur nicht an Follow me erinnern...  : surprised: Gedächtnislücke?.... Nee, ich glaube, das wurde nicht gespielt.

Ja an Follow me kann ich mich auch nicht erinnern., ich meine nach Dark Star war Schluss und dann kam Love me to the end

Follow me wurde definitiv nicht gespielt, das Lied mag ich sehr und deshalb wäre das haften geblieben 🙂 . Da scheint sich ein Fehlerteufel eingeschlichen zu haben...

Es war wirklich toll, Deine Lakaien zu sehen und natürlich auch nue DL fans kennen zu lernen (oder wiedersehen...)!

und Danke, alle, für die Fotos... eine gute Erinnerung!!

(ich werde mein online Neme tauchen... alle kennen mir als 'Don'... es ist einfacher  :wink: )

Wer Lust auf einen ausführlicheren Schussel-Bericht hat: Der ist frisch auf der Colour-Ize Homepage onlinge gegangen.

Viele Grüsse von Schussel, die gerade vor Stolz platzt, ihren Bericht so aufgemotzt zu sehen  🙂

Gut gemacht, schussel :-D Der Bericht ist 1a!
Wie schön, dass mein Namensschildchen erwähnt wird  :lol:

Hier noch eine kleine Foto-Auswahl vom Auftritt. Mit freundlicher Genehmigung des Fotografen (falls ihr das lest: danke Mathias und Verena : heart2🙂.

Damit ihr nicht die ganze Galerie durchwühlen musst (obwohl es sich lohnt!) hab ich die besten Lakaienfotos mal anklickbar gemacht:
DL1, DL2, DL3, DL4, DL5, DL6, DL7, DL8, DL9, DL10, DL11, DL12

Das Lange Warten hat ein Ende ... hier sind meine Fotos ... folgt einfach dem LINK und werdet dabei glücklich!

P.S.: Danke an slatibart ... das Programm ist der Hammer ...

P.S.: wenn ihr erst mal komischerweise nichts außer Text sehen solltet, was bei mir merkwürdiger weise passiert, solltet ihr mal auf "reloaden" gehen.... dann funktioniert es.

Zurück
Oben Unten