Design-Ideen für neue T-Shirts u.a.

Die erwähnugn des embryos bringt mich auf ne idee: ein weißes t-shirt mit dem Embryo auf Brusthöhe wo Deine Lakaien drunter steht *g*
Zwar war ich einer der ersten die den Embryo nicht abkonnten aber mitlerweile grüß ich das Vieh sogar wenn ich die deine-lakaien.de betrete (ich weiß ich bin bescheuert).
Und sonst hätte ich eigentlich keine Idee für das t-shirt (Kreativität war noch nie meine Stärke) nur eines: es sollten nicht zu viele Effekte verwendet werden und es sollte alles nicht zu groß sein.

Und man darf sich bestimmt mit dem Embryo auf viele dumme Fragen gefaßt machen....
ne, aber mal ein weißes T-Shrit fänd ich echt ne Abwechslung

Gut, ein weißes T-Shirt wäre bestimmt eine Abwechslung Frank, aber denkt denn niemand an Menschen wie mich? Wenn ich etwas weißes anziehe, dann dauert es .... na, laß es mal ein paar Stunden sein... und das Shirt ist die längste Zeit weiß gewesen *verzweifel* 🙂 !
Obwohl............. jetzt mal ganz unter uns (wo hier ja eh niemand mitliest 🙂 ): Weiße Klamotten haben auch ihren Vorteil. Als Dea und ich uns auf den Weg nach Hamburg machten (ich in weißer Hose), um den Acoustic-Konzerten beizuwohnen, da sagte sie an sämtlichen Tankstellen: "Jo bleib sitzen, Du hast eine weiße Hose an"!
Ich mußte also nicht helfen 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 🙂 !!!! Dabei war ich gerade bei mir zu Hause aus der Haustür getreten und wollte mich ins Auto setzen... und ZACK.... an der Autotür entlang gestreift..... Hose dreckig.... aber so ist das eben.

Schmunzelnde Grüße

Ja Jo,

ich finde weiß auch aus praktischen Gründen nicht besonders toll. Der wichtigste Grund: es steht mir einfach gar nicht! Bei den Farben gibt es schon wieder Probleme, manche sehen in blau phantastisch aus, ich dagegen nur krank. Mir könnte man mit bordeaux oder flaschengrün eine Freude machen, anderen kringelt's die Zehennägel hoch, wenn sie das sehen... schwarz ist eben so schön neutral, das kann (fast) jeder tragen und es kommt nie aus der Mode 🙂).

Audrey

man kann ja mehrere T-Shirts in verschiedenen Farben rausbringen.
Und weiß wär für mich echt mal ne Abwechslung, wenn ich in meinen Kleiderschrank schau seh ich schwarz 🙂

ich hasse weiß. das cover, die bilder, das video und die homepage waren schon genung....
gruß
snails

Ich würde aus Prinzip ein weißes T-Shirt bevorzugen da es besser zur "White Lies" passt obs mir gefällt oder nicht. Ausserdem hab ich genug schwarz in meinem Schrank und ausserdem: wenn man aufpasst bleibt ein shirt auch weiß.
Ich bin nach wie vor für weiß den Embryo können wir auch weglassen und setzten dafür das White Lies Kaninchen ein. Wäre mein Vorschlag für das T-Shirt design.

also, ich find crows zweiten vorschlag mit dem blauen planten im hintergrund nicht schlecht. das motiv ist an keines der alben designmäßig gebunden und hat damit so eine art zeitlosigkeit, wie das DL-shirt mit den verschnörkelten linien im hintergrund.
gruß
snails

oh, sorry johannes, den kannte ich noch nicht....
gruß
snails

Also, ich wär für ein schön schlichtes T-Shirt €la Kasmodiah (nur bitte nicht gelb!).

Vielleicht einfach "Deine Lakaien" und den Strichcode aus dem Karnickel-Auge oder so...

Grüße,
Yvonne

Der Strichcode ist zwar nicht schlecht, aber der wirkt nur auf einem weißen T-Shirt. Ich hätte aber lieber ein schwarzes oder blaues.
Ich habe gerade alle! Vorschläge hier gelesen und am besten gefällt mir der von Liu vom April (der Anhang mit 4 Bildern). Das Bild unten rechts mit der "Erleuchtung" drauf sieht wirklich klasse aus und das bringe ich am ehesten mit der Musik der Lakaien in Verbindung.

Hmm, ich hätte nichts gegen ein weißes Shirt einzuwenden. Auch ich bin ein Fan von "Weniger ist besser!" Die Idee mit dem Strichcode gefällt mir, das Kaninchen muß net unbedingt sein. Wie wärs denn mit: vorn in Brusthöhe klein das Lakaien-Logo mit eingearbeitetem Strichcode und hinten allerhöchstens die Orchidee o.s.ä.?

Hey Mr. Hand - genauso meinte ich es!!!

Und falls es schwarze T-Shirts geben sollte, sehen Schrift und Strichcode sicher auch in weiß darauf gut aus!

Ich mag nur nicht so riesige Motive...

Die Orchidee auf der Rückseite wäre auch noch eine Idee, finde ich aber nicht zwingend notwendig.

Viele Grüße,
Y

Schrift und Stirchcode wurden doch auch auf den schwarzen "Acoustic"-T-Shirts erfolgreich in weiß umgesetzt. Sieht toll aus.

Viele Grüsse
Claus

Ja, die dezenten Acoustic- Shirts gefallen mir auch sehr. Aber schwarz auf weißem Shirt wäre doch echt mal was anderes, oder ?

ach, die würde doch eh (leider) wieder keiner kaufen.
erinnert ihr euch noch an die acoustic-shirts von anodazumal?
die waren grau mit diesem schattenbild drauf... wolte auch niemand haben...
und die waren GRAU, nicht mel WEIß!!!

und wie heißt es so schön? "aus fehlern lernt man" 😱)

aber mal ehrlich, was weißes würe ichauch nicht so gerne haben wollen, das würde ja nur taugen, ums an die wand zu pinnen.
wie schnell das sonst bekleckst wäre von mir, nenene...

die schmierundkleckerFLY

Zurück
Oben Unten