A
Anonymous
Guest
Gerade bei www.chrom.de gelesen:
Naja, aber die anderen "News" klingen ja schon mal nicht schlecht. Vielleicht macht sich die umstrukturierte Sony nochmal Gedanken über den Sinn oder vielmehr Unsinn einer "Best Of" und kippt das Thema dann vom Tisch.
Dass an der geplanten Live-DVD tatsächlich noch gearbeitet wird, hätte ich auch nicht mehr vermutet, nachdem hier schon mal ein nicht bekannt gewesener V ’-Termin verschoben wurde. Die Angaben in den "News" klingen jedenfalls vielversprechend. Ok, dass das Format PAL sein wird, dürfte jedem klar sein, schließlich macht eine V ’ mit dem amerikanischen Format NTSC in unserer Region keinen Sinn. Ton im 5.1 Surround (evtl. Dolby Digital und DTS? - und bitte nicht den Schreibfehler aus den "News" auf's Cover drucken!) ist ne tolle Sache, wenn er richtig abgemischt ist. Ich lasse mich mal überraschen.
Viele Grüsse
Claus
Geht's nur mir so, oder habt Ihr auch noch nichts von einem neuen Album gewusst? Ich dachte, dass zuerst mal das zweite Helium Vola-Album erscheinen sollte.DVD und Best of
Durch die erneuten Umstrukturierungen bei Sony Music sind alle bereits angekündigten Veröffentlichungen ("Best of", DVD und ein neues Album) erst einmal ohne Termin verschoben. Es gibt neue Zuständigkeiten und Ansprechspartner und damit auch neue Ideen und Pläne, die erneut mit allen Beteiligten koordiniert werden müssen. Wir gehen aber davon aus, zur PopKomm neue Informationen zu haben.
Chrom arbeitet jedoch weiter an der Fertigstellung der DVD. 20 Stunden Material sind gesichtet und erste Rohschnitte haben wir schon gesehen. Wir sind nun sicher, ein qualitativ überzeugendes Ergebnis zu erhalten, auch wenn dies unsere DVD-Premiere ist. Ein paar Details: Regie und Schnitt macht Christian Schulz, der auch beim Generators-Clip Regie geführt hat. Qualität ist PAL, Sound wird 5:1 Sourround (+ evtl. noch weitere Formate).
Naja, aber die anderen "News" klingen ja schon mal nicht schlecht. Vielleicht macht sich die umstrukturierte Sony nochmal Gedanken über den Sinn oder vielmehr Unsinn einer "Best Of" und kippt das Thema dann vom Tisch.
Dass an der geplanten Live-DVD tatsächlich noch gearbeitet wird, hätte ich auch nicht mehr vermutet, nachdem hier schon mal ein nicht bekannt gewesener V ’-Termin verschoben wurde. Die Angaben in den "News" klingen jedenfalls vielversprechend. Ok, dass das Format PAL sein wird, dürfte jedem klar sein, schließlich macht eine V ’ mit dem amerikanischen Format NTSC in unserer Region keinen Sinn. Ton im 5.1 Surround (evtl. Dolby Digital und DTS? - und bitte nicht den Schreibfehler aus den "News" auf's Cover drucken!) ist ne tolle Sache, wenn er richtig abgemischt ist. Ich lasse mich mal überraschen.
Viele Grüsse
Claus