ecki schrieb:Ankündigung: "Live In Detmold 1992" wird ab kommenden Sonntag auf www.grenzwellen.com als Download erhältlich sein.
Super, da freu' ich mich schon sehr darauf, vielen Dank! 🙂
Noch ne kurze Verständnisfrage. Du schriebst:
ecki schrieb:Soweit wir das nachvollziehen konnten, handelt sich aber um dasselbe hervorragende Konzert, das auf der "20 Years Of Electronic Music" erschienen ist, von daher würde eine VÖ im Grenzwellen-Shop keinen Sinn machen.
Welches Konzert meinst du denn genau? Das einzige komplette Konzert auf den 3 DVDs ist ja Oberhausen, und das wurde 2007 gefilmt (zusammen mit dem Konzert in Stuttgart, von dem ja aber leider nichts veröffentlicht wurde). Über die Konzertausschnitte auf der Bonus-DVD gab's vor einiger Zeit hier schon mal ne Diskussion, weil wir die Locations nicht richtig zuordnen konnten. Gibt auch keine genauen Infos auf der DVD dazu. Es sind Ausschnitte zu sehen von der Live Acoustic Tour 92, der Forest Enter Exit Tour 93, der Winter Fish Testosterone Tour 96 und der Dark Star Tour 91. WO genau die aufgenommen wurden, würde mich wirklich sehr interessieren. : surprised:
Ein Teil davon ist ja identisch mit den beiden Video-VÖs aus den 90ern, aber da ich schon seit längerem kein Video-Abspielgerät mehr besitze, hab ich da leider keine Vergleichsmöglichkeit.