Forums-Treffen (Nord) -Weihnachtsfeier

Lady Ash

I am a Darkstar
Liebe Leute!

Letzte Woche haben Brosze und ich uns getroffen und wieder mal festgestellt, wie viele Forumsleute aus dem Norden kommen. Was liegt da näher, als ein Forumstreffen zu machen? Ich weiß, dass es kompliziert ist, und schon oft gescheitert ... aber ich habe diesen fatalen Hang für chaotische Unternehmen ...

Dies ist also mein -vom Team abgesegneter (danke, Team)- Vorschlag dazu:

Wir veranstalten hier, bei mir zuhause, ein Weihnachtsforentreffen.

Eingeladen ist eigentlich jeder, egal ob Vielschreiber oder nicht, und da wir im Prinzip ja ein bayrischer Boygroup Verein sind, definitiv und ausdrücklich auch nicht nur "Nordlichter". Ich habe drei separate (Gäste)zimmer, eins davon mit Doppelbett, aber auch in die beiden Singlezimmer kann man noch zusätzlich eine Luma packen. Meine freien Übernachtungsmöglichkeiten würde ich zunächst natürlich vornehmlich Leuten anbieten, die nicht ganz so nahe bei wohnen, damit sie dadurch die höheren Fahrtkosten kompensieren könnten.

Zwar ist mein Wohnzimmer nicht sehr klein, aber bei mehr als 20 Anmeldungen müssten wir doch einen Saal mieten, was dann allerdings teurer werden würde.

Als Termin würde ich irgendein Wochenende im November vorschlagen. Aber bevor man weiter planen kann, würde ich gerne wissen, ob ihr Lust hättet, vielleicht zu kommen. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen :)
 

pandora84

I am a Darkstar
Ash, suuper Idee von euch beiden.
Ich wäre super gerne dabei, nur bin ich im November nicht da :-(
 

Queeny

Administrator
Staff member
Echt klasse, dass ihr das organisieren wollt.

Hab im November noch nichts vor. Wenn mein Job mir keinen Strich
durch die Rechnung macht, könnte es bei mir klappen.
 

ds-nel

I am a Darkstar
cool :D B-)
Is zwar nich Berlin, Frau Ash, aber ich mach das doch gerne mal mit, wenn es an einem WoEnde is, wo ich kann. Ich wäre dafür, über das WoEnde per Abstimmung abzustimmen, so siehst du auch , wer wann kann. Total tolle Idee, find ich prima!
 

ds-nel

I am a Darkstar
--- ehm, wo in Norddeutschland wäre denn das bei dir, Frau Ash? (je nachdem, von wo man guckt, geht Norddeutschland ganz schön südlich... )
 

Brosze

I am a Darkstar
Ich wäre selbstverständlich dabei :D Wäre cool, wenn man bis Ende Oktober ein Wochenende festlegen könnte? Wäre cool für meine Dienstplan-Planung ;) Da stimme ich Nella mit einer Abstimmung zu.
Falls deine Räumlichkeiten sehr beansprucht werden sollten, Ash, dann ist es für mich kein Problem, die 20 km eben nach Hause zu juckeln *g*

@ nel: Tjoa, Norddeutschland kann relativ sein, gell? /:) Also ich finde, das Emsland gehört definitiv in den Norden.
 

Brosze

I am a Darkstar
Ich plädiere eher für das Wochenende davor... also 19./20.11. bzw. 18./19./20.11.
 

Lady Ash

I am a Darkstar
Sorry, ich hatte bis gerade Hunde um die Ohren und konnte hier hier erst jetzt wieder hineingucken:
@ dsnel: sicherlich ist Lingen an der Ems ein südlicher Zipfel von Norddeutschland ... aber mit Hamburg oder Berlin kann ich nu mal nicht dienen, sorry ;)
@team: Kann man hier eine Übersicht einbinden, wer wann kann? Ich weiß, dass das andere Foren manchmal können, aber Technikgenies wie ich bräuchten für so etwas Unterstützung.
@Pandora: Von mir aus geht das auch im Dezember, aber da wird es ja meistens eng mit Terminen...
 

Devi

I am a Darkstar
ich würde mich der Nella einfacvh anschließen bei Gelegenheit ... ich meine so als Hamburgtanten!
 

Brosze

I am a Darkstar
Devi said:
ich würde mich der Nella einfacvh anschließen bei Gelegenheit ... ich meine so als Hamburgtanten!
:-bd
Ich weiß nicht wieso, aber ich ordne dich immer noch gerne nach Dresden ein... mein Hirn hinkt zeitlich gesehen gerne mal hinterher ;)
 

ds-nel

I am a Darkstar
Im Nachhinein Abstimmungen generieren? Hm, kann ich glaub ich nich, daher bin ich für Copy&Paste ;)



Terminabfrage

5./6.11.:
12./13.11.:
19./20.11.: Nella
26./27.11.: Nella
3./4.12.: Nella
 

Colour-Ize Team

I am a Darkstar
Wie ds-nel schon sagte, das mit dem Einbinden der Abstimmung geht hier nicht.
Die Liste aktualisiern und dann kopieren ist eine gute Möglichkeit.

Man kann die Terminfindung auch über das online tool "doodle" machen. Hier mal der link:
http://doodle.com/
 

Brosze

I am a Darkstar
Ich mach's lieber oldschool... so geht's doch auch.
Bzw. ich ergänze einfach, wann ich voraussichtlich könnte.

5./6.11.: Ina;
12./13.11.:
19./20.11.: Nella; Ina;
26./27.11.: Nella;
3./4.12.: Nella; Ina;
 

Devi

I am a Darkstar
Brosze said:
Devi said:
ich würde mich der Nella einfacvh anschließen bei Gelegenheit ... ich meine so als Hamburgtanten!
:-bd
Ich weiß nicht wieso, aber ich ordne dich immer noch gerne nach Dresden ein... mein Hirn hinkt zeitlich gesehen gerne mal hinterher ;)
ja mmmmh, ich lebe seit zwei Jahren in Hamburg junge Frau!!!!
 

ds-nel

I am a Darkstar
Devi, dann pack ich dich in mein Auto und nehm dich mit - ein lebendes Navi, das ist immer gut ;) dann würd ich vielleicht auch ankommen *gg* an welchen WoEnden kannst du denn?
 

Empi

I am a Darkstar
Hui, ich hab schon länger nicht mehr reingeschaut, wäre aber auch gern dabei :) .

Zu den Terminen:

5./6.11.: Ina; Empi
12./13.11.:
19./20.11.: Nella; Ina; Empi
26./27.11.: Nella; Empi
3./4.12.: Nella; Ina; Empi
 
Top Bottom