Helium Vola bei Myspace

Colorwriter meinte:
Mal gucken wann ich es bekomme. Mitunter dauert es ja ein wenig, bis mein Lieblingsplattenladen sowas an Bord hat.
Dann mach denen doch jetzt schon mal Feuer unterm Hintern!  :wink:
 
ich verlasse mich lieber nicht darauf, dass MediaMarkt/Saturn etc. sowas haben und habs gleich bei jpc bestellt... da hatte ich außerdem noch n Gutschein... aber falls es am 27. noch nicht da sein sollte, aber zufälligerweise im MM/S, dan kann ich ja schonmal reinhören  :wink:
 
annemi meinte:
ich verlasse mich lieber nicht darauf, dass MediaMarkt/Saturn etc. sowas haben und habs gleich bei jpc bestellt... da hatte ich außerdem noch n Gutschein... aber falls es am 27. noch nicht da sein sollte, aber zufälligerweise im MM/S, dan kann ich ja schonmal reinhören  :wink:

Den MM betrete ich aus Prinzip nicht
 
ich höre mir einfach den Song auf der myspace Seite in Dauerschleife an... das hilft etwas  :)
 
annemi meinte:
ich höre mir einfach den Song auf der myspace Seite in Dauerschleife an... das hilft etwas  :)

ich habe mir den Song gleich als One-Track - CD fürs Auto gebrannt und höre ihn zur Zeit in Endlos-Schleife  :)

das hilft auch etwas
 
wuhu

radio zukunft läuft bei mir die ganze zeit.

WAHHHAA .. *radio*

:cool: :-D :) am Freitag ist es soweit!
 
Es MUSS einfach eine Tour geben....egal wo sie spielen, ich will hin! Und wenn ich bin BAyern fahren muss um sie zu sehen....
 
Ich kann mich hier nur anschließen.

Macht bitte eine Tour (und komt in Dresden vorbei ;))
 
Zurück
Oben Unten