Tapir
I am a Darkstar
Dann mach denen doch jetzt schon mal Feuer unterm Hintern! :wink:Colorwriter schrieb:Mal gucken wann ich es bekomme. Mitunter dauert es ja ein wenig, bis mein Lieblingsplattenladen sowas an Bord hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann mach denen doch jetzt schon mal Feuer unterm Hintern! :wink:Colorwriter schrieb:Mal gucken wann ich es bekomme. Mitunter dauert es ja ein wenig, bis mein Lieblingsplattenladen sowas an Bord hat.
Tapir schrieb:Dann mach denen doch jetzt schon mal Feuer unterm Hintern! :wink:
annemi schrieb:ich verlasse mich lieber nicht darauf, dass MediaMarkt/Saturn etc. sowas haben und habs gleich bei jpc bestellt... da hatte ich außerdem noch n Gutschein... aber falls es am 27. noch nicht da sein sollte, aber zufälligerweise im MM/S, dan kann ich ja schonmal reinhören :wink:
Tapir schrieb:noch 13 (bzw. 3) Tage...
nachtlichter schrieb:mit oder ohne Feuer unter'm Hintern
:evil:
nachtlichter schrieb:nee - mit der explosiven Ungeduld einer Zündschnur : smile2:
annemi schrieb:ich höre mir einfach den Song auf der myspace Seite in Dauerschleife an... das hilft etwas 🙂
annemi schrieb:morgen gibs ja evtl. noch einen :lol: